• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Gameboy "Advance" Micro von Nintendo

Liza

PCGH-Community-Veteran(in)
Huhu, ich suche den kleinen Gameboy Micro mit vllt 1-2 Spielen dazu. Ich habe schon auf den Ebay Kleinanzeigen geschaut und 2 Angebote für ca 25 Euro gefunden, nur bekomme ich da einfach keine Rückmeldung und Ebay selber ist mir zu teuer für so einen kleinen Handheld. Die Farbe wäre egal!
Vllt habe ich ja hier Glück, würde mich freuen.
Danke schon mal, Lg Liza

Neuer Eintrag: 09:08.2013
Bin wieder auf der Suche, hatte damals irgendwann die Suche aufgegeben, aber aktuell doch wieder Interesse an so einem Gameboy! Wer etwas hat, bitte melden...danke!

Zuletzt bearbeitet:
@Jan565, danke erst mal für den Link und Deine Antwort. Aber die alten Gameboy Spiele würden nicht mit dem Gameboy Micro funktionieren, der nimmt leider nur Advance Spiele. Zudem benötige ich ja auch erst mal die Spielekonsole um überhaupt Spielen zu können.

Dennoch danke.

Zurück