• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] G.Skill RipJawZ 8GB 2X4GB 2133 CL9 Blau/Schwarz

Commander_Phalanx

BIOS-Overclocker(in)
Guten Morgen/Mittag/Abend,
liebe Leute.
Ich bin auf der Suche nach 2X4GB DDR3 RAM-Riegel von G.Skill.
Dabei handelt es sich, um genauer auf die Sache einzugehen, um RipJawZ mit 2133 MHz und CL9. Die die ich suche müssen Blau/Schwarz sein, ich bin nämlich auf der Suche nach 2 weiteren um meinen Speicher auf 16GB zu erweitern.
OVP und Rechnung wäre toll, ist aber keine Grundvoraussetzung.
Ich habe mir letztens hier im Forum welche für 50 exkl. geschossen, wäre schon wenn das wieder passieren würde. Allerdings sollten wir uns definitiv preislich einig werden.
Wenn ihr welche hättet dann macht einfach mal Angebote, am besten mit Bild.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
Gruß Commander_Phalanx
 
Zurück