• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(S) 2 x defekte DDR5 G.Skill Trident Z5 (neo) RGB RAM Riegel, schwarz

Tommi1

Software-Overclocker(in)
Servus,
zur Lückenfüllung suche ich 2 defekte RAM Riegel G.Skill Trident Z5 (neo) RGB in schwarz.

Falls jemand welche abzugeben hat, bitte mal bei mir melden.

Danke schon mal.

Du suchst die als Dummy und willst sie dazustecken? Sehe ich das korrekt?
Falls ja, könnte es ein böses Erwachen geben und der ganze PC startet nicht mehr. Sind ja defekte RAMs, die auch als solche erkannt werden.
Oder übersehe ich hier etwas?
Gruß T.

Genau. Als Dummy zum dazu stecken....

Du, da mach Dir mal keine Gedanken. Ich habe genug Erfahrungen damit, dass ich die Kontaktflächen abklebe, dass da nichts passieren kann (so blöd bin ich nicht).

Komisch..... bei mir funktioniert das schon seit 4 Jahren (im Alten System mit DDR4 und auch bisher im neuen mit DDR5)
Einfach die Kontakte am Riegel mit Tesa abkleben und fertig ist. Die Riegel werden nicht merh erkannt und auch nicht mehr angesprochen (wenn man seine Rechner selber baut, muss man schon wissen, was man tut.)

Wie gesagt... Lies was ich übner Deinem Beitrag geschrieben habe.
Darüber braucht Ihr Euch keinen Kopp zu machen.

Ich suche nur 2 passende Riegel und mehr nicht.

Zurück