• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] EVGA Mousepad, i7 3770K [T] 770 mit Wakü & Zuzahlung gg. 780(Ti) / R9 290(X)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Enermax NT wo 620W hat sowie Kabelmanagment auch nicht? Ist auch von der länge her klein was perfekt ins Prodigy passt. NT wird auch nicht bei Volllast mit GTX260SLI&X4 955 laut was 500+ W waren :)

35inkl. ?

AW: [S] NT, Prodigy, Haswell i3/i5

Für 35€ inkl. nehm ich's. - Ist zwar nicht optimal aber muss auch nicht allzu viel stemmen, erst recht net 24/7^^

AW: [S] Prodigy, Haswell i3/i5, Kühler

Kommt auf den Preis an, denke aber zu teuer...was stellst dir denn vor?

Für 155 inkl. würd ich ihn nächste Woche nehmen...Wie wär's?^^

Rechnung dabei?
Übertaktet/undervoltet?

Thermalright Venomous-X RT ... kompakter Tower Kühler mit 12cm Lüfter.

Sehr gut geeignet auch für Haswell dank variablem Anpressdruck. Der Kühler ist komplett vernickelt.

Ich kühle damit einen 4770K @ 4.5 GHz !!!

Lieferumfang: Kühler,OVP, Montagematerial, originaler Lüfter nebst Halterung.

Neupreis ~50€ Mein Preis 30€ inkl versicherter Versand.

Leg noch 10€ drauf dann passt das ;) Ist immerhin 30€ unter NP. Die CPU ist keine 5 Stunden gelaufen.
Übertaktet und untervoltet nein.
Rechnung muss ich noch klären, hatte die CPU Im LUxx versigelt mit Rechnungskopie gekauft, aber auf die Rechnungskopie warte ich noch:(
Bin da aber dran

Thermalright Venomous-X RT ... kompakter Tower Kühler mit 12cm Lüfter.

Sehr gut geeignet auch für Haswell dank variablem Anpressdruck. Der Kühler ist komplett vernickelt.

Ich kühle damit einen 4770K @ 4.5 GHz !!!

Lieferumfang: Kühler,OVP, Montagematerial, originaler Lüfter nebst Halterung.

Neupreis ~50€ Mein Preis 30€ inkl versicherter Versand.

Kann man den Lüfter austauschen? Nur so interessehalber...Wenn ja -> 30€ inkl. vers. Versand Anfang nächster Woche ;)

Leg noch 10€ drauf dann passt das ;) Ist immerhin 30€ unter NP. Die CPU ist keine 5 Stunden gelaufen.
Übertaktet und untervoltet nein.
Rechnung muss ich noch klären, hatte die CPU Im LUxx versigelt mit Rechnungskopie gekauft, aber auf die Rechnungskopie warte ich noch:(
Bin da aber dran

Treib die Rechnung(-skopie) auf, dann ham wir Anfang nächster Woche ein Deal für 165€ inkl. ;)

Kann man den Lüfter austauschen? Nur so interessehalber...Wenn ja -> 30€ inkl. vers. Versand Anfang nächster Woche ;)

Der Lüfter kann getauscht werden .. Voraussetzung ist halt dass der Rahmen des Lüfters 120x120x25 entspricht.

30€ inkl Versand wäre gebongt ... Versand dann als 2KG Paket mit DHL ... wenn Du Deal sagst machen wir Deal.

Kommt übrigens aus Haushalt ohne Raucher und Tiere ... also kein Gimmel-Kühler oder so.:daumen:

Würde denn ein Core i5 4570T ins Jagd Schema passen ?

Der Lüfter kann getauscht werden .. Voraussetzung ist halt dass der Rahmen des Lüfters 120x120x25 entspricht.

30€ inkl Versand wäre gebongt ... Versand dann als 2KG Paket mit DHL ... wenn Du Deal sagst machen wir Deal.

Kommt übrigens aus Haushalt ohne Raucher und Tiere ... also kein Gimmel-Kühler oder so.:daumen:

Würde denn ein Core i5 4570T ins Jagd Schema passen ?

Also 120mm Standard-Lüfter - dann passt das!

30€ inkl. DEAL (Zahlung Anfang nächste Woche)

Nichtrauer-/'Keintier'-Haushalt ist gut :)

CPU wurd grad die Post vorher geklärt, wenn er die Rechnung bekommt. Die CPU soll aber reichlich Leistung mitbringen, daher ist ein 2-Kern-i5 nicht das, wonach ich suche...Entweder halt i3 (2 Kerne + HT) oder i5 (4 Kerne)

Gruß

4570T hat auch zwei Kerne + HT und einen relativ hohen Turbo Takt. Wie dem auch sei der Kühler geht ja dann an Dich - passt.

Schreibst mir dann eine PN mit Deinen Daten wenn Du soweit bist - ich antworte dann mit meinen.

Mach ich dann, jo - vermutlich am WE oder Anfang nächste Woche, je nachdem wann Gehalt da ist :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück