• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V-T] R9 Fury X mit Wakü Block

Gripschi

BIOS-Overclocker(in)
[V-T] R9 Fury X mit Wakü Block

Hallo,

da ich mein WaKü Projekt fürs erste Auflöse möchte ich o.g. GPU von Sapphire verkaufen.

Sie lief sehr wenig, OC habe ich nie gemacht.

Habe sie mit Destilirten Wasser gespült, betrieben wurde Sie mit Aquacomputer Double Protect Ultra.

Bin 2. Besitzer, Rechnung nicht vorhanden, OVP (Großteils) und die AiO sind vorhanden.

MP= 300€ exkl.
SK= 315€ inkl.

Als Tausch hätte ich Interesse an einer Vega 56/64 mit einen guten Lüfter und Zuzahlung meinserseits je nach Modell.

Läuft auch im Hwluxx: Forum de Luxx

Grüße

IMG_20180615_145112309.jpg
IMG_20180615_145128886.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück