• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] erstmal nichts! (kann zu)

AW: [S] Bitfenix Prodigy (oder vergleichbar!) // mITX Board 1155 // NT +-500W (Max. 15-16cm lang)

..Push..

AW: [S] mITX Board 1155 // NT +-500W (Max. 15-16cm lang)

Seaonic G-550 mit Rechnung und OVP?
Wenn ja, was wäre es dir wert? :)

AW: [S] mITX Board 1155 // NT +-500W (Max. 15-16cm lang)

Tut mir leid, wäre passend. Hab jedoch grad ein NT in der Bucht erstanden :(

AW: [S] mITX Board 1155

Servus,

hätte das gute Stück in paar Tagen zum abgeben:

ASRock H77M-ITX, H77 (Sockel-1155, dual PC3-12800U DDR3) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

OVP habe ich glaube sogar noch und Rechnung och.

Steige selbst von meinem Prodigy auf n micro atx sys wieder um.

Paar Tage weil ich gerade selbst auf den Kaufabschluss von nen mirco Atx board hier im Forum warte ;)

Board lief mit nem Xeon v2 bla, gtx 670, 16gb ram ssd und raid 0 aus 2x1TB platten.

KLasse Board stable keine Bugs, aufgrund des Prozis konnte ich kein OC testen.

Zuletzt bearbeitet:

Was möchtest du für das Board noch haben?

Hört sich auf jeden Fall sehr interessant an ;)

55 € incl. Versand wären glaub ich fair, Sata Kabel, Kleinteile lege ich nach belieben drauf ;)

brauchst du n prodigy noch xD?

Das Prodigy hab ich gerad erstanden^^. Einzig das rechte Seitenteil inklusive I/O-Panel könnte ich gebrauchen, falls du das einzeln verkaufen möchtest :ugly:

Von wann ist denn die Rechnung, aber 55 klingt fair!
Meld dich dann wenn du es verkaufen kannst ;)

Board ist von August 2012 bei Amazon gekauft, jo wenn ich endlich ne Mail kriege gebe ich bescheid.

Ne zerlegen wollte ich das case ned :D

Zurück