• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Ladekabel für Zotac ZBOX-P1336

Hallo zu Dir

Ich habe hier einen geschlachteten Zotac PC liegen wo von nur noch das Board und das Netzteil über sind.
So kann ich leider nicht sagen welcher es mal war. Netzteil ist aber vorhanden such mal in der Kiste.
Stelle dann Foto hier rein wenn es OK für dich wäre.
 
Das Netzteil hat nur 12V und 6W. Das aus deinem ersten beitrag 19V und 90W.

Was steht denn auf dem alten Netzteil, oder auf der Box?

Ich würde sagen, dass du einfach jedes Netzteil nehmen kannst, das 19V und 90W hat.
 
Ein altes Netzteil ist ja gar nicht vorhanden, es muss ja auch der Stecker passen.
Conrad hat hier in der Stadt dicht gemacht und der nächste Notebookrepair Laden hat keins vor Ort und verlangt 70€.
 

Anhänge

  • zbox 1.jpg
    zbox 1.jpg
    926,5 KB · Aufrufe: 7
  • zbox 2.jpg
    zbox 2.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Zurück