• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Einzelteile für einen Pc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [S] Einzelteile für einen Pc

Habe eine HD 4890 Vapor-X. Sie ist am 19.12.09 gekauft worden. Läuft einwandfrei, habe sie nie geoced oder sontige Experimente gemacht. Kopie der Rechnung wird beigelegt, genau wie das gesammte Zubehör und die OVP!
Warum ich verkaufe? Naja, ich habe noch eine 4890 Vapor-X günstig bekommen und habe damit nun 2 Wochen CF betrieben.. bin von CF positiv überrascht, jedoch benötige ich die Leistung nicht.
Du könntest für einen guten Preis auch beide Karten haben, bei Interesse!!
Da die Karte super funktioniert und auch wirklich leise ist, würde ich einen Preis von 155€ inklusive Versand nach Deutschland vorschlagen!!

Melde dich bitte

MFG

Speedguru
 
AW: [S] Einzelteile für einen Pc

Hm stimmt ich glaube das bq kann ich sogar nehmen wie siehts den incl aus?

@ speed guru: die hd4890 zieht leider zu viel im idle aber trotzdem danke fürs angebot..
 
AW: [S] Einzelteile für einen Pc

Hallo Topas,

ich muss mein Angebot zurückziehen da ich den Kühler schon verkauft habe ;)

lg und nen schönen Abend :)
 
AW: [S] Einzelteile für einen Pc

Besteht Interesse an der XFX 260GTX oder hast du schon anderweitig zugeschlagen ?
 
AW: [S] Einzelteile für einen Pc

ich sag dir was. für 60,- is preis fest und alles inkl. steht der deal, dann piep mich an, ich denke der preis is fair da die sachen sind neuwertig .
 
AW: [S] Einzelteile für einen Pc

Also nt-brauch ich nicht mehr^^.
Und das case wid n window haben da müsste ich nochmal über den gc nachdenken^^.

Leute ich brauch nen Phenom II x4 und ne hd5770 1g ^^!
 
AW: [S] Einzelteile für einen Pc

dann schlag ich dir auch die XFX 5750 vor 78€exk vor.. :-D

edit: hab ich mir schon gedacht..^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Einzelteile für einen Pc

Sorry sind mir beide letzten endes zu schwach^^. Aber danke :)

alsp noch mal danke an alle hab jetzt alle teile fürs erste :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück