• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Einzelteile für einen Pc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Topas93

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[S] Einzelteile für einen Pc

Hallöchen ich stelle nen pc für jemanden zusammen
Der sollte die make von 600€ nicht überschreiten....
Hier mal ne konkrete vorstellung:
cpu: PhenomII x4 <2,8ghz/ i5 (4kerner)120€
graka: hd 5770 110€
ram: 4gb ddr3 90€
nt: 80+ bronze zertifiziertes nt
gehäuse sollte ein miditower sein und gewissen stil haben^^

die kühlung sollte recht ruhig sein
edit: bildschirm wird noch gesucht.22" bis 120
rotes habe ich schon
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pc

Ich kann dir einen Scythe Mugen CPU Kühler anbieten, der sorgt für eine kühle CPU und ist auch sehr leise :)
Nie geöffnet, da ich eine Wakü habe und ihn nicht brauche. Habe ihn von PCGH bekommen (Abo)

lg Lower

Preis: 34inkl. Versand!
 
AW: [S] Einzelteile für einen Pc

Bitte beim nächsten Mal aus eigenem Antrieb einen aussagekräftigen Titel wählen und das obligatorische nicht vergessen. Ein Blick in die MP-Regeln hilft da gerade Neulingen und hilft auch Verwarnungen vorzubeugen. ;-)
 
AW: [S] Einzelteile für einen Pc

Sorry^^.
Und danke fürs ausbessern :D
das mit dem s hab ich leider verpennt und aus meinem paralelthread leider nur pc kopiert^^.
danke noch mals.

ansonsten lower 34inkl is n sehr guter preis für den neune kühler den werde ich mir vermerken ;)
 
AW: [S] Einzelteile für einen Pc

Geht in Ordnung,....habe aber gerade ein Geschäft am Laufen er würde ihn evtl für 34 nehmen!

Musst halt wissen ob du den Kühler willst :)
 
AW: [S] Einzelteile für einen Pc

Ich könnte dir ein CM Elite 335 anbieten, muss das mal raussuchen.
Ein Mugen passt definitiv rein, wenn auch nur knapp ^^
 
AW: [S] Einzelteile für einen Pc

Hätte eine HD4850.
Bietet leider kein DirectX11 sondern X10.

70 inkl.

Gruß,
Kuki
 
AW: [S] Einzelteile für einen Pc

danke schon mal für die angebote:)
also @ stich sind die preis inkl. oder excl?
@kuki: leider kein intresse da sie im idle zu viel zieht.

Case sollte sich an den momentanen zeitgeist halten und ungefähr das gleiche wie ein asgard bieten.
 
AW: [S] Einzelteile für einen Pc

hm doch dann fühlr ich mich verpflichtet eine nvidia graka rein zu tun.
Das nt ist doch unten oder?
was hast du dir vorgestellt?
 
AW: [S] Einzelteile für einen Pc

habe ein gutes gehäuse ein Lancool K56 mit window
 
AW: [S] Einzelteile für einen Pc

eher weniger.

@ longtom: wie laut ist die gtx?
@ darkfabel: was haste dir dafür vorgstellt?
 
AW: [S] Einzelteile für einen Pc

Leiser wie meine jetzige Sapphire HD4890 Vapor-X ,einen besseren vergleich kann ich dir nicht anbieten .
Übriegens hat die Karte noch Garantie bis .05.06.2011
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück