• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] DVB-T PCMCIA Karte..??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RomeoJ

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Mahlzeit,

Ich bräuchte eine PCMCIA DVB-T Karte...vielleicht hat die reinzufällig einer über.

Ich wäre über jedes Angebot dankbar..bitte gleich mit Preisvorstellung...;)

Also, tausch hätte ich noch Ram und ein MB im Angebot.

Ansonsten natürlich liquide Mittel für die Karte...;)

greetz

RomeoJ
 
Ich hab hier folgende Analog/DVB-T-Karte AVerTV Hybrid+FM CardBus. Hat schon 2 Jahre hinter sich und seitdem ich nen NB mit Expresscard-Schacht hab, kann ich se nicht mehr gebrauchen. Interessiert? Preis: 18 €
 
Moinsen Filico,

First, I say thanks for your offer... :hail:


mal eine Frage, ist die mit komplettem Zubehör ??

Und eine zweite Frage, gibt es dafür Vista 32x und Vista 64x Treiber ??

greetz

RomeoJ
 
Zubehör ist komplett

Und eine zweite Frage, gibt es dafür Vista 32x und Vista 64x Treiber ??
Laut HP gibts die, ob das allerdings alles reibungslos funktioniert, kA

Hatte mir dazu auch mal ne größere Antenne (passiv) besorgt: TechniSat DigiFlex TT2. Antenne ist ohne Netzteil.

Wenn du willst, kann ich die dazulegen, macht dann allerdings 5 €, also 23 € inkl. ;)

Noch was zum Empfang per DVB-T: hat nicht immer so funktioniert wie ich wollte. Muss aber dazu sagen, dass ich von Sat-TV verwöhnt bin und mir da einiges davon versprochen hatte. Außerdem hatte ich da ein 2 Jahre altes Notebook damit am Laufen. Kann auch sein, dass ich da einfach nur Pech mit dem Empfang hatte. Vielleicht hast du ja mehr Glück. ;)
 
Mahleit,

also, ich habe hier DVB-T Empfang. Ich habe an meinem Haus eine Antenne auf dem Dach und gucke ganz normal über DVB-T im ganzen Haus Fernsehen.

Meine Frage nun, kann ich ganz normal über ein Koaxial Kabel (Fernsehenkabel) die DVB-T PCIMCIA Karte betreiben??

Ich brauche keine Antenne, denn würde dan über dieses Koaxial Kabel gehen und den quasie ganz normal als Fernsehen nutzen.

Hast du mal bitte Bilder von den Anschlussmöglichkeiten ??

Und ob es unter Vista läuft, wäre sehr wichtig, weil ich nur Vista auf dem Lappi habe....:(

EDIT://

Habe Vista Treiber gefunden und ein bissel gegoogle...soll ganz normal unter Vista laufen...gut..dann haben wir das erste Problem schon gelöst..;)

Nur noch die Frage, mit dem Koaxial Kabel..ob man das darein bekommt.....??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal 2 Bilder von der Karte. Koaxialkabel kommt an das "Adapterkabel" ran und das wiederum an die Karte (rechte Buchse). Die linke Buchse ist für Radio vorgesehen. In der Mitte ist auch noch ne Buchse, da hab ich aber momentan keine Ahnung wofür die ist.

Bilder hab ich noch ein klein wenig nachbearbeitet, damit man die Anschlüsse besser erkennen kann.
 
Moinsen,

komme gerade Heim...danke für die Bilder...;)

So ich werde die Karte nehmen.. was hälst von 15€ incl....???

DEAL...!!???

:daumen:
 
18 € und das Ding gehört dir. Muss ja auch noch die Versandkosten bezahlen, ansonsten bleibt da ja nicht viel übrig. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück