Maischi
PC-Selbstbauer(in)
hi,
habe kurzfristig erfahren das auf unserer jahres abschluß-lan ARMA2 gespielt wird. aus diesemgrund suche ich dieses schnellstmöglich. der verkäufer sollte auch bereit sein mir den key nach erhalt des geldes (mach ich per onlinebanking was erfahrungsgemäß schon am nächsten tag gutgeschrieben wird) schon vorab per email mitzuteilen. weil ich nicht weiß ob das päkchen bis zum 28.12.(tag der lan) ankommen wird.
ich schmeiß jetzt einfachmal ne 20 eur inkl. in den raum!
ich hoffe ich kann auf euch zählen.
würde es auch im raum Bautzen(02625) oder auch Hoyerswerda(02977)
abholen kommen.
mfg
habe kurzfristig erfahren das auf unserer jahres abschluß-lan ARMA2 gespielt wird. aus diesemgrund suche ich dieses schnellstmöglich. der verkäufer sollte auch bereit sein mir den key nach erhalt des geldes (mach ich per onlinebanking was erfahrungsgemäß schon am nächsten tag gutgeschrieben wird) schon vorab per email mitzuteilen. weil ich nicht weiß ob das päkchen bis zum 28.12.(tag der lan) ankommen wird.
ich schmeiß jetzt einfachmal ne 20 eur inkl. in den raum!
ich hoffe ich kann auf euch zählen.
würde es auch im raum Bautzen(02625) oder auch Hoyerswerda(02977)
abholen kommen.
mfg
