• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]Dringend! 5.1 Soundkarte für wenig Geld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fighter3

Freizeitschrauber(in)
[S]Dringend! 5.1 Soundkarte für wenig Geld

Hi,
ich suche eine 5.1 oder auch 7.1 Soundkarte für ca. 7€ incl. Versand. Muss nichts supergutes sein, hauptsache min. 5.1 und funktioniert.
Ich brauche die Karte dringend! Versand wäre auch in einem Luftpolsterumschlag okay (dann kostet Porto nur 2,20€).

Danke für alle Angebote
MFG
Fighter3

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]Dringend! 5.1 Soundkarte für wenig Geld

suche noch, bitte helft mir!
Von mir aus auch bis 7€ incl. oder gegen irgendwas zum Tausch (s. Verkaufthread in der Sig)

Hi,
schonmal danke für das Angebot, wie ist der Zustand? Und mit welcher Versandart willst du verschicken (ich nehm an 10 incl.)?

EDIT//
Aus meinem Verkaufsthread brauchst du nicht zufällig was?

6,50€ + 10€ Versand ... da nehm ich lieber das Angebot von malkavian ;)

Ja, die 10 wären incl. Versand ;) Die Karte funzt noch. Hab sie aber schon ewig nicht mehr benutzt. War lange in meinem Server verbaut, aber da brauch ich eigentlich keinen sound *g*

Zuletzt bearbeitet:

kann geschlossen werden,nehme die hier angebotene Creative Live! 5.1, trotzdem danke für die Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück