• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Diverses

Gamer090

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi zusammen

Suche folgendes:

[LIST]
[*]1x Wassertemperaturanzeige mit Anschluss für G1/4 am besten mit Innen- sowie Aussengewinde damit ich es irgendwo festschrauben kann

[*]1x Taster beleuchtet (Weiss,Gelb,Orange) Bin fündig geworden
[*]1x Taster unbeleuchtet
[*]1x Wasserfilter, passend auf G1/4 oder 16/11 Schläuche

[*]1-2x Temperaturanzeige mit Sensor für Gehäuse

[*]2x Lüfterfilter aus Alu 120mm
[*]3x Lüfterfilter aus Alu 140mm
[*]1x Mainbaordschlitten für ATX-Boards
[*]1x HDD Case für 2-3 3,5" HDDsBin fündig geworden
[*]1x Wasserfliessanzeige für 16/11 Schläuche

[*]1-2xLED-Flexlights Warmweiss, Gelb, Orange
[*]2x 140mm Lüfter, möglichst leiseBin fündig geworden
[/LIST]

WaKükomponenten entfernt weil ich noch etwas überprüfen muss.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein, wenn doch dann schreibe ich es hier hin, bitte Angebote mit Bild und Preisvorstellung, jegliche Defekte und Mängel, falls vorhanden, bitte nennen!
Bevorzuge Angebote mit mehreren der gesuchten Artikel, wenn ich alles einzeln bestelle kann ich wegen den Versandkosten das Zeugs gleich neu kaufen ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Diverses Zubehör für eine WaKü und noch anderes gesucht

Hoch damit, hat niemand ein paar Teile zu verkaufen?

Hallo, ich hätte noch einen Koolance Wasserfilter für G1/4", also Innen- und Außengewinde in einwandfreiem Zustand, bei Interesse mach mir nen Preisvorschlag. :D
Koolance Wasserfilter.jpg

Hi,

ich kann dir zwei neue Fractal Design Dynamic X2 GP 14 Lüfter anbieten.

Gruß

Schau mal in meinen vk-thread, da habe ich 3 140er luffis im angebot. Noiseblocker blacksilent pri pk-ps pwm

Hi,

ich kann dir zwei neue Fractal Design Dynamic X2 GP 14 Lüfter anbieten.

Gruß

Von den technischen Angaben her sehen die gut aus was willst du für beide inkl. Versand?

Schau mal in meinen vk-thread, da habe ich 3 140er luffis im angebot. Noiseblocker blacksilent pri pk-ps pwm

30dB? Hmm.. Da nehme ich lieber die von Fractal Design aber Danke für das Angebot.

24€ excl.

Versand wäre versichert für 4,99€ oder unversichert und günstig als Warensendung für 1,9€ möglich.

Gruß

Sorry aber bei ungenutzten Sachen gehe ich eigentlich nicht unter 75% vom günstigsten Neupreis.

22 + Versand ist wirklich die aller letzte Schmerzgrenze.

Ich hab auch noch zwei 120er von denen. Falls du die auch noch gebrauchen könntest, könnte ich ein etwas besseren Preis im Bundle machen.

PS: Versandpreise innerhalb DE

Gruß

22€ würden passen, suche eigentlich keine 120er weil habe zwar welche aber da passen die Löcher nicht bzw die Schrauben für den Lüftern sind zu breit für den Radiator, ist ein 240er von Aquacomputer. Falls die passen vom Schraubenloch her würde ich die auch nehmen.

Von den Montagebohrungen her und deren Abstand zueinander sind eigentlich alle Lüfter genormt. Bei Radis wird in der Regel ein M3 Gewinde eingesetzt. Mit den original Lüfterschreuben (die mit dem groben Gewinde) kannst du keine Lüfter an Radis befestigen.
In der Regel sind dies solche Schrauben: Schraube DIN 912 M3 x 30 Innensechskant (4xStuck) - black nickel | Schrauben | Normteile | Zubehor | Wasserkuhlung | Aquatuning Germany

Wenn du alle Lüfter nimmst kann ich dir 39€ excl. machen. Hier geht aber nur noch ein Versand in einem Karton, da sie für einen Briefumschlag zu groß sind.

bei allen Lüftern handelt es sich um die komplett schwarze Version.

Dann nehme ich die beiden 140ern für den Preis von 24€ inkl unversicherter Versand, eigentlich 23,90€ aber wegen den 10 Cent passt es so. :) Habe hier schon 2 120er von Nanoxia.Ich melde mich gleich bei dir mit PN.

Ok Deal steht, wenn Versand innerhalb DE ist. (Schreibe es extra noch mal da du im Profil Schweiz drin stehen hast)

Zurück