• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]DirectX11 ATI GraKa

freakyd84

Freizeitschrauber(in)
Hi, bin auf der Suche nach einem Ersatz für meine verstorbene 5870. Gesucht werden nach einer der folgende Modelle:

Geforce 480 zahle bis 240 je nach zustand

ATI 5850 bis 110 je nach zustand

ATI 5870 bis 150 je nach zustand

ATI 6950 2GB bis 210 je nach zustand

Mir reichen gebrauchte, allein wegen des Preises. Garantie, OVP blabla müssen auch nicht unbedingt sein, juckt mich nicht, hauptsache die Karte ist i.O
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]ATI Radeon 6950 2Gb, 6 Riegel 1gb DDR2 Ram 667

Guten Morgen,

ich könnte 6GB Value oder OEM Riegel in einwanfreiem Zustand anbieten, bspw. von Samsung. Mein Preis wären 50€ inkl. Warensendungsversand. Gute Referenzen in anderen Marktplätzen sind vorhanden.
 
Wishes schrieb:
Guten Morgen,

ich könnte 6GB Value oder OEM Riegel in einwanfreiem Zustand anbieten, bspw. von Samsung. Mein Preis wären 50€ inkl. Warensendungsversand. Gute Referenzen in anderen Marktplätzen sind vorhanden.

Geht klar! Deine kto daten per pn bitte. Ich überweise noch heute
 
AW: [S]ATI Radeon 6950 2Gb, 6 Riegel 1gb DDR2 Ram 667

sorry für den OT, aber wie hast Du den Deine 5870ger zerschossen ?
Hast Du sie noch und wenn ja steht die zum Verkauf an oder geht sie
in die RMA ? ;)

lg

crank
 
AW: [S]ATI Radeon 6950 2Gb, 6 Riegel 1gb DDR2 Ram 667

Hab eine HD 6950 von Sapphire
- kein OC und auch nicht versucht sie auf HD 6970 zu flashen (wird aber sicher gehen, da sie noch aus der alten Charge ist (noch mit digtalen Spannungswandlern was du jetzt nicht mehr bekommen wirst)
- in OVP
- optisch einwandfrei
- Rechnung von HoH
- wenn, dann keine Versandkosten, da du offensichtlich aus Dresden bist^^

Was würdest du bieten? Neupreis lag bei 255€ und sie würde dich jetzt ca. 235€ kosten.
 
AW: [S]ATI Radeon 6950 2Gb, 6 Riegel 1gb DDR2 Ram 667

hi, danke für dein Angebot aber eine 6950 bekomme ich inkl. versand laut geizhals.at stand 23h 25 22.01.2011 für 231,80 euro und deins ist gebraucht. ob es mit digitalen spawa ist oder nicht, davon habe ich absolut keine ahnung. was ich brauche, ist eine normale 6950 wo man auch evtl. zum 6970 flashen kann (kein muss) und für einen preis, sagen wir mal, etwas unter dem neupreis. überlege es dir vllt noch mal mit dein angebot, denn interesse habe ich. achso, in dd wohne ich leider seid januar nicht mehr.....bin jetzt chemnitzer o.O
 
AW: [S]ATI Radeon 6950 2Gb, 6 Riegel 1gb DDR2 Ram 667

Du hast mich falsch verstanden.
Die Karte, welche ich jetzt besitze, würdest du neu für 235€ bei Geizhals bekommen.
Du sollst mir einen Preis nennen, den du bezahlen würdest:)
 
SaKuL schrieb:
Du hast mich falsch verstanden.
Die Karte, welche ich jetzt besitze, würdest du neu für 235€ bei Geizhals bekommen.
Du sollst mir einen Preis nennen, den du bezahlen würdest:)

Hmm, ich werfe mal 206,90 euro inkl. Dhl versichert? Ich kann aber erst anfang märz überweisen :D
 
AW: [S]ATI Radeon 6950 2Gb, 6 Riegel 1gb DDR2 Ram 667

:/ ist mir ein bisschen zu wenig
sie lief immerhin ohne oc und das nur 1,5 monate (wurdenur einmal eingebaut und sitzt seit dem drin...
 
@TheGhostDog und TheUrbanNinja: vielen dank für eure angebote aber die karten sind mir etwas zu schwach^^ sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte ne nagelneue radeon 6870 von Powercolor - eingeschweißt mit Rechnung von letzter Woche - ich hätte gern dafür 134 inkl.

Grüße
 
Zurück