• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] [SalzigerBasar]Alphacool Eisbecher 250/150 D5 + ELoop+ HTPC Case

AW: [V] [SalzigerBasar] WaKü-Teile, Fittinge, D5

Wann hast du die denn gekauft? 2 Monate wirkt komisch, da EKWB angibt, dass sie EOL ist.
 
AW: [V] [SalzigerBasar] WaKü-Teile, Fittinge, D5

Wann hast du die denn gekauft? 2 Monate wirkt komisch, da EKWB angibt, dass sie EOL ist.
Ohh Ups das mit den zwei Monaten Stimmt auch nicht mehr. Es hat gestimmt als der Text geschrieben wurde. Die Pumpe wurde am 6.4.2017 bei Caseking gekauft.

Edit: Habs im Startpost Editiert
 
Zurück