[S]Digitalkamera bis 240€

Operator

PC-Selbstbauer(in)
[S]Digitalkamera bis 240€

Moin moin

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Digitalkamera
Sie sollte so um die 200 € kosten

Die Kamera sollte einen sehr guten Automatik modus haben und einen optischen Bildstabilisator

Wenn möglich sollte sie recht kompakt sein und reaktionsschnell sein

Hauptsächlich soll sie für Schnappschüsse und Urlaubsfotos sein?

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute Vorschläge machen

MfG Operator
:daumen:

Bin bei dieser Kamera hängen gebliebn Casio Exilim EX-H10

AW: [S]Digitalkamera bis 240€

Hallo ich nutze eine Panasonic Lumix DMC-TZ5. Diese kann ich empfehlen hat alles was man brauch macht sehr gute Bilder

ob es sich lohnt , kann ich dir nicht sagen aber ich denke das die TZ7 etwas besser ist

Panasonic Lumix DMC-TZ7 Kompakttest

Die DMC-TZx sind schon tolle kompakte Zoom-Kameras. Ich habe die TZ5 und noch ein Unterwassergehäuse von Panasonic dazu, was ja für den Urlaub beim Schnorcheln oder Tauchen schon interessant sein könnte. Bzgl. Reaktionsschnelligkeit ist sie jedoch nicht ganz vorn, da gibt es durchaus bessere in dieser Klasse. Aus meiner Sicht trotzdem noch sehr gut. Hier mal zwei Bilder.
Anhang anzeigen 192086Anhang anzeigen 192085

MMh schein bis jetzt auf die lumix hinaus zulaufen auch wenn die f200 den kleineren sensor hat
gibt es in der Preiskategorie ein sony cybershoot mit ähnlichen bild ergebnisssen ?

Oder sonst noch eine gute Kamera

MfG Operator

habe die tz-7 und bin voll zufireden, hat halt hd video aufnahme und nen hdmi anschluss, sowie stereo mikro
bilder sind natürlich auch gut. verwackeln nicht mehr, wie bei meiner alten kamera. viel mehr kann ich aber nicht sagen, da ich kein profifotograf bin ;)

Ich hab mir gestern die CyberShot DSC-W290 gekauft und bin voll zufrieden nur sind die Speicherkarten aXXXX teuer ähnlich wie bei Druckern... Drucker selbst "billig" und die Patronen kosten ein vermögen.

Zurück