AW: [S] Slim 280er Radiator + Q6600 (G0) oder Q9550 (E0)
nachdem ich jetzt so gut wie alle teile, die ich brauche habe, fehlt mir eigentlich nur noch ein wasserkuehler fuer meine hd4870. also wenn einer einen ueber hat, meldet euch bitte.
falls jemand noch den oben genannten radi hat, kann er sich auch gern bei mir melden.