• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] DFI LANParty Mainboard!

habi12623

Komplett-PC-Aufrüster(in)
folgende Komponenten suche ich zur Zeit:

- DFI UT/LT P35/P45/X38/X48-T2R (also nur mit DDR2 Support)
- EK Waterblocks AGB-Halter
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Magicool Slim 280er Radiator + HD4870

Ich hätte ne 4870 von Sapphire und 1GB Vram. Es ist die Version mit dem Blau-türkisem PCB
 
AW: [S] Magicool Slim 280er Radiator + HD4870

die grafikkarte hab ich jetzt wahrscheinlich schon. es fehlt mir aber immernoch der oben genannte radiator. :)
 
AW: [S] Magicool Slim 280er Radiator + HD4870 + 500W+ Netzteil

ich hab die netzteilsuche jetzt mal ein wenig erweitert. ich hoffe jemand von euch hat was fuer meine ansprueche.
 
AW: [S] Magicool Slim 280er Radiator + AGB + 500W+ Netzteil

schau mal in meinen verkaufstread rein. siehe sig.
 
AW: [S] Magicool Slim 280er Radiator + AGB + 500W+ Netzteil

Hätte ein Tagan Netzteil für dich..
Ist auch ne sehr gute bekannte marke, aber hat bisl mehr als 650W..
Hat 900W.. dafür wäre es für 75€ deins..
 
AW: [S] Magicool Slim 280er Radiator + AGB + 500W+ Netzteil

danke fuer das angebot, aber die tagan netzteile sagen mir nicht sonderlich zu. außerdem sind 900w mehr als vermessen fuer mein vorhaben.

@ raptor69: leider bin ich bei dir auch nicht fuendig geworden :(
 
AW: [S] Magicool Slim 280er Radiator + AGB + 500W+ Netzteil

Ich habe ein CobaNitrox 500W. Ist ein gutes NT:daumen:. OVP, alle Kabel und Anleitung gibts dazu. Garantie gibts leider nicht mehr. Funktioniert ohne Probleme.
Für 30€ ist es deins
Falls Interesse besteht, PN an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Magicool Slim 280er Radiator + AGB + 500W+ Netzteil

Ich habe hier 2 Sachen für dich:

Zum ersten einen Magicool 150er AGB mit EK Water Blocks schwarzen Haltern!
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Magicool Plexiac 150 Ausgleichsbehälter Magicool Plexiac 150 Ausgleichsbehälter 45095

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-Reservoir Holder BLACK (2 Stück) EK Water Blocks EK-Reservoir Holder BLACK (2 Stück) 46054


Zum zweiten ein Corsair HX850W - 135 inkl.

Falls du Interesse hast, mach ich Bilder.

lg
 
AW: [S] Magicool Slim 280er Radiator + AGB + 500W+ Netzteil

Zum ersten einen Magicool 150er AGB mit EK Water Blocks schwarzen Haltern!

was soll der agb denn kosten? den hatte ich mir auch schon ausgeguckt. wenn der preis stimmt, nehm ich ihn.

das netzteil ist dann doch wieder ne nummer zu groß. lieber waere mir das hx650w, aber das wirst du nicht haben, oder? :(
außerdem ist der preis auch zu hoch, immerhin bekomm ich das fuer 148,50€ (bei selbstabholung) schon neu. wenn da im preis nichts mehr geht, dann muss ich leider passen.

@ sanQn: ist leider nicht so wirklich das, was ich suche. tut mir leid.

@ Raptor69: ich hab den agb gesehen, aber ich habe im 5,25" schacht leider keinen platz mehr, um den verbauen zu koennen.
 
AW: [S] Magicool Slim 280er Radiator + AGB + 500W+ Netzteil + Q6600 (G0) oder Q9550 (E0)

Interesse an einem Corsair TX 650?
3 Monate im Gebrauch und vor ca 6 Monaten gekauft, also noch über 4 Jahre Garantie.
Super im Schuss und preislich dachte ich an 60€excl.
 
AW: [S] Magicool Slim 280er Radiator + AGB + 500W+ Netzteil + Q6600 (G0) oder Q9550 (E0)

Hui, dann habe ich wohl vergessen auf posten zu klicken:

also ich will für den agb 17inkl. mit den EK Haltern

Das HX850W verkauf ich dir für 120inkl ;)

falls das immernoch zu viel ist kann ich dir ein HX620W verkaufen. Das habe ich auch noch ist aber schwarz/rot gesleevt. Das könnte ich dir für 95inkl verkaufen, weil das Sleeve immerhin 60€ gekostet hat. Aber so ganz möchte ich es nicht verkaufen.

lg
 
AW: [S] Slim 280er Radiator + Q6600 (G0) oder Q9550 (E0)

Ich hab hier meinen Q6600 Go den ich dann doch langsam mal abstoßen möchte. VID ist 1,325V, läuft bei mir mit 1,27V bei 3Ghz bei Auto-Einstellung. Ob er auch mit weniger Spannung läuft, weiß ich nicht, nie versucht. Höher bin ich nur ein mal zum testen gegangen, waren aber nur 3,1Ghz (mehr brauchte ich für den Test nicht) und ansonsten wurde, wie gesagt, nichts anderes versucht.

Falls du Interesse haben solltest, ich stell mir 100€ inklusive Versand vor.
 
AW: [S] Slim 280er Radiator + Q6600 (G0) oder Q9550 (E0)

das hoert sich super an, den nehm ich dann glatt mal :)
 
Zurück