AW: [S] Slim 280er Radiator + Q6600 (G0) oder Q9550 (E0)
Ich hab hier meinen Q6600 Go den ich dann doch langsam mal abstoßen möchte. VID ist 1,325V, läuft bei mir mit 1,27V bei 3Ghz bei Auto-Einstellung. Ob er auch mit weniger Spannung läuft, weiß ich nicht, nie versucht. Höher bin ich nur ein mal zum testen gegangen, waren aber nur 3,1Ghz (mehr brauchte ich für den Test nicht) und ansonsten wurde, wie gesagt, nichts anderes versucht.
Falls du Interesse haben solltest, ich stell mir 100€ inklusive Versand vor.