• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] DDR OC Ram > DDR-500

wird für einen entsprechend hohem fsb benötigt :)

OCZ hatte auch mal DDR 600, wenn aber keiner aufzugreifen ist, dann muss ich wohl zu de von A-Data greifen

@ vanWEED
wärst du denn mit 30 € zufrieden? :D

@theLamer
ist der RAM nur bis 250mhz spezifisiert? weil eigentlich bin ich auf der suche nach ddr-600

Nö das sind DDR400-Chips, es kommt aber darauf an, was draufsitzt. Es gibt DDR333-Kits mit BH-5 RAM, die machen 270 MHz+ und es gibt DDR433 Speicher, der davon nur träumen kann.... so ists eben.
CH-5 ist schlechter als BH-5, aber auch nicht schlecht wie man sieht. Kann damit denk ich mal 275 MHz validieren. Sollte klar sein, dass der FSB limitiert hat bei 500 MHz Referenztakt AMD ^^

So, hab mir nochmal eben ganz kurz angetestet... denke mal die 300 MHz gehen auch mit etwas Tweaking. Hatte aber keine Lust damit jetzt ewig rumzuspielen.
CPU-Z Validator 3.1

Da die optisch sehr gut erhalten sind und sonst auch gut gehen, würde ich sie für 30€ abgeben. Melde dich wenn das was is.

Zurück