SchnickNick
Freizeitschrauber(in)
wird für einen entsprechend hohem fsb benötigt 
OCZ hatte auch mal DDR 600, wenn aber keiner aufzugreifen ist, dann muss ich wohl zu de von A-Data greifen

OCZ hatte auch mal DDR 600, wenn aber keiner aufzugreifen ist, dann muss ich wohl zu de von A-Data greifen

.gif)

