• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] cpu-kühler am2 + tv-karte

moe

Lötkolbengott/-göttin
[S] cpu-kühler am2 + tv-karte

hey,
ich bin auf der suche nach:

1. einer tv-karte mit dvb-s receiver. hersteller ist mir egal. sie sollte nich unbedingt älter als 2 jahre sein. zubehör und ovp sollten dabei sein (fernbedienung wär geil:ugly:). preislich hab ich so an 35 inc. gedacht.

//Edit: ich hab eine tv-karte gefunden, brauch also keine mehr!!


2. einem cpu kühler für am2(+) sockel. so in der richtung von scythe mugen bzw. mugen 2, ninja2, kama cross oder ekl groß clockner oder brocken. sollte auf jeden fall oc-tauglich sein! ovp wäre auch hier nich schlecht. preislich dachte ich an max. 20 inc.

dann zeigt mal, was ihr habt:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: cpu-kühler am2 + tv-karte

hab nen silent lüfter ARCTIC-COOLING Freezer 64LP er hat meinen 6000+ (windsor) im idle auf 40°C gehalten und unter last gingen die temperaturen nie über 56°C.....18inkl ist er deine.

EDIT: 0,4 Sone
 
AW: [S] cpu-kühler am2 + tv-karte

hätte hier ne terra tvalue pci tv karte ist von terratec.habe die aber nie benutzt. ist aber gebraucht. bei interesse teste ich mal ob sie geht. es gibt allerdings keine ovp.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] cpu-kühler am2 + tv-karte

hallo,

ich verkaufe aktuell einen Scythe Andy Samurai Master

ich habe ihn damals für 34 € gekauft im Februar 2008 und das zhalt man heute auch noch dafür. Günstigstes ist um die 30, bei Caseking mit 39€ gelistet.

Der Ist Top in Schuss, hat Restgarantie und ich hätte noch ganz gern 26€ inkl dafür, is zwar über deinen hier gesagten Budget, abe rbekommst auch was fürs Geld ;)

Hat wirklich super Temps und ist meiner Meinung anch echt leise.

Falls du Bilder möchtest bitte melden


Grüße

Creepkiller
 
AW: [S] cpu-kühler am2 + tv-karte

@joex: wäre nett, wenn du ein paar bilder machen könntest und testen, ob die noch geht. und nicht vergessen: soll für dvb-s sein!

@Creepkiller1000: bilder fände ich nicht schlecht.:D ich hätte aber lieber nen mugen oder ninja. hab dich aber mal vorgemerkt, wenn ich nix finde, nehme ich deinen.

@terorkrümel: der sieht mir bisschen klein für oc aus, aber trotzdem danke.
 
AW: [S] cpu-kühler am2 + tv-karte

im moment übergangsweise ja, normalerweise hab ich normale atx boards.
 
AW: [S] cpu-kühler am2 + tv-karte

suchst du noch nen am2 kühler hab da noch nen mugen liegen mit 2ter halterung wenn interesse meld dich peer pm
 
AW: [S] cpu-kühler am2 + tv-karte

naja, das heißt, dass im sommer ein PII 940 herkommt.:D mein jetziges sys ist nur, um ab und zu mal n bisschen zu zocken.
 
AW: [S] cpu-kühler am2 + tv-karte

nee, case brauch ich nich. hab mir im januar erst eins gekauft.
 
Zurück