• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s] Blauen 140mm Xigmatek Lüfter, 775 WaKü

weizenleiche

BIOS-Overclocker(in)
[s] Blauen 140mm Xigmatek Lüfter, 775 WaKü

Hallo Leute, ich suche wie gesagt nen blauen 140mm Lüfter. Am liebsten einen von Xigmatek.

Wenn ihr einen habt bitte schreiben.

Suche noch ne komplett WaKü für Sockel 775.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [s] Blauen 140mm Xigmatek Lüfter, 775 WaKü

hätte noch nen extradicken 120er Radi hier, interesse?
attachment.php


mfg,
Mexxim
 
AW: [s] Blauen 140mm Xigmatek Lüfter, 775 WaKü

hab den Antec lüfter 140mm was im oben gehäuse drin ist ,hab den garnicht benutzt ,neu

noch jungfraulich soweit ich weiß sind die blau geleuchtet ,oder irre ich mich da
 
AW: [s] Blauen 140mm Xigmatek Lüfter, 775 WaKü

Ich hätte dir nen Nagelneuen Xingmatec aber weiß beleuchtet
 
Zurück