weizenleiche
BIOS-Overclocker(in)
[s] Blauen 140mm Xigmatek Lüfter, 775 WaKü
Hallo Leute, ich suche wie gesagt nen blauen 140mm Lüfter. Am liebsten einen von Xigmatek.
Wenn ihr einen habt bitte schreiben.
Suche noch ne komplett WaKü für Sockel 775.
Hallo Leute, ich suche wie gesagt nen blauen 140mm Lüfter. Am liebsten einen von Xigmatek.
Wenn ihr einen habt bitte schreiben.
Suche noch ne komplett WaKü für Sockel 775.
Zuletzt bearbeitet: