• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Big tower Gehäuse

AW: [S] Big tower Gehäuse

Ich hätte ein Silverstone Temjin TJ07 in schwarz mit Seitenfenster zu bieten.

Ich möchte demnächst mein Xigmatek Elysium (gedämmte version ohne Seitenfenster) verkaufen, kommt in der OVP und ist noch ziemlich komplett bis auf die Originallüfter, pn bei Interesse

Wieviel willst haben!?

Das TJ07 ist natürlich gebraucht, aber noch in gutem Zustand. Einzig 2 Laufwerksblenden fehlen.
(Aber man baut ja eh DVD- oder Blu-Ray-Laufwerke ein.)
Im Innenraum sind leider ein paar Kratzer und Abdrücke von Schrauben am Laufwerksschacht.
Sieht aber insgesamt immernoch sehr gut aus! (Fotos bei Interesse)

Preislich habe ich an 150€ gedacht. Immerhin ist es neu nicht unter 270€ zu bekommen.

Könnt ihr bitte alle ein Preis dazu schreiben, Interesse besteht Generel. Nur ohne Preis kann ich nicht viel damit anfangen.

Fotos vom tj07 hätte ich auch gerne.

Anhänge

• WP_000670.jpg
    WP_000670.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 6
  • WP_000256.jpg
    WP_000256.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 5
Hast du vielleicht noch ein Foto vom Innenraum ?
Würde preislich evtl. Nochwas gehen ?
Und warum verkaufst du ?

So hier mal die versprochenen Fotos vom Silverstone TJ07. Ich entschuldige mich schonmal für die nicht perfekte Bildqualität ;)

Vor einem Verkauf wird natürlich (nach dem Ausbau der Hardware) das Gehäuse nochmal gründlich vom Staub
und ein paar Fingerabdrücken befreit. Bis auf ein paar Gebrauchsspuren sieht das Gehäuse noch sehr gut aus.
Den Radiator, genauso wie die Pumpe habe ich auf Schaumstoff mittels doppelseitigem Klebeband befestigt.
Ich kann nicht versprechen, dass ich wirklich alle Klebespuren restlos entfernen kann, ich versuche es aber.

Dynamitearde wenn du ein gehäuse suchst dann mach bitte einen eigenen Thread auf. Ich suche nicht damit du mir die Gehäuse dann vor der Nase wegkaufst! Danke!

Hättest du an einem Xigmatek Elysium Interesse?

Ist die gedämmte Version ohne Plexiglas an der Seite, dachte an 120€

Zuletzt bearbeitet:

Hast du vielleicht noch ein Foto vom Innenraum ?
Würde preislich evtl. Nochwas gehen ?
Und warum verkaufst du ?

Weiß jetzt nicht ob du mich meinst.
Preislich bin ich schon am Limit weil der Versand kostet auch einiges
Ich möchte mir ein neues Kaufen weil ich was Edeles haben möchte. Es ist ein Super Case man kann sehr viel damit machen.
Hier mal ein Bild vom Innenraum. Da wo die Pumpe ist sind noch Klebespuren aber wenn du es nehmen solltest dann versuche ich den Kleber wegzumachen

Anhänge

• CIMG1583.jpg
    CIMG1583.jpg
    666,4 KB · Aufrufe: 10
Zurück