Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also unter groß verstehe ich eben ein Big Tower und halt keinen Midi-Tower. Da dürfte der größenunterschied doch klar sein.
Brauche halt viel Platz für Hardware und will eben auch leicht an alles ran kommen. Sowas wie zb ein CM Cosmos als Beispiel.
Die beiden Gehäuse sind leider nichts für mich, trotzdem Danke
Hätte eventuell nächsten monat meine in win malestrom incl einen 220 mm in wind van und 4x 120 mm noisblocker fans zuverkaufen. Fast lautlos und kühl. Sehr viel platz nur kein km ....staubfilter beim nt und front auch dabei. Wie gesagt möchte mir eventuell nächsten monat das cosair 600t in weiß kaufen ...
Foto, Preis usw. gibts in meinem Fread, ist nicht günstig, aber eindeutig seeehr hochwertig, das Acrylglaswindow allein hat durch die spezielle anfertigung wenn man keine Beziehungen hat, wie ich sie nicht habe, bestimmt deutlich mehr wie 100€ gekostet, dazu die lackierung in Weiß die absolut hochwertig aussieht war bestimmt eine 20 Std. Arbeit, oder wieder in dem PReisbereich, die Lüfter, das sind 5 Noiseblocker, die normalerweise jeweils 12-15€ kostet.
link: http://extreme.pcgameshardware.de/v...-500gb-3-5-160gb-wakue-reste-accelero-s2.html