• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Beendet

• Ersteller Ersteller Dr Bakterius
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [S] DDR 400 1GB Module, S. 939 Board und AGP Karten

Hätte noch ein MSI K8N Neo4H hier liegen, allerdings leider ohne alle und der Onboard Sound ist hin. Aber sonst läuft es noch.

Bei interesse kannst mir nen Preis vorschlagen.

Was wäre denn deine Preisvorstellung?

Ach ja @ all, ich nehme auch noch mehr RAM

Ich hätte noch ein Gigabyte GA-K8N Pro-SLI mit Slotblende. Laut Vorbesitzer soll der Onboard Sound defekt sein, habe ich nie getestet weil ne Sonblaster live verbaut war.
Außerdem eine Geforce 5900 XT, die lief bis zum Ausbau vor ca 1,5 Jahren problemlos, jetzt habe ich keine Möglichkeit mehr zum testen.

Was wären dir die Sachen wert?

Wie wäre es mit 25 Taler incl? Hast du auch noch den Hersteller der Karte?

Für 30 inkl. steht der Deal. Hersteller muss ich nachher mal schauen, hab ich jetzt nicht im Kopf. Ich meine aber, es war keine der Top Marken.

Nenne mal den Hersteller und vielleicht ein Bild der Karte? Dann werde ich was dazu sagen

Hersteller ist Prolink, anbei noch ein Bild der Karte.

Anhänge

• IMG_0244.jpg
    IMG_0244.jpg
    700,1 KB · Aufrufe: 13

Ich denke mal das kann man machen, ich hoffe ja das alles läuft:devil:. Deal

Hi Bakterius, hab vergessen den Thread zu abonnieren sorry :D
Waren die 30 Taler inkl. auf die 7800 GS bezogen? :)

Ok, kann ja passieren deshalb die PM.
Ja das wäre der absolute Schmerzpreis den ich zahlen würde incl. Shipping

So jetzt noch offen:

Wenigstens noch 2 x 1 GB DDR 400 Module
S. 939 Board ( ev. von Matrix Killer )
Grafikkarte

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar ich hab hier noch ein asus a8v deluxe und nen amd 64 3200+ sowie ein paar rams rumliegen. Wenn du 40 inkl. draus machst schick ich dir alles in nem netten Paket vorbei :)
Zum A8V muss ich allerdings sagen, dass der OnBoardsound nicht mehr geht und das Board unter vielen OC Sessions von mir gelitten hat.
Die Rams muessten alle zw. 512 und 1024 Mb und DDR 400 sein :)

Gruß

Am RAM hätte ich interesse wenn es 1 GB Module sind. Für Board und CPU hätte ich keine Verwendung und von den kleinen Modulen habe ich wohl gefühlte 100:lol:. Wieviele sind es denn in meiner Wunschgröße und was wäre der Preis?

Schade dann wird der Kram wohl im Müll landen :P Habe nachgeguckt. Habe wohl nur noch 1 1024MB Modul von Kingston da, der Rest ist wohl gerade verbaut. Angesicht der Tatsache dass nur ein 1Gber da ist, obwohl ich 4 vermutete würd ich das große Paket für 35 inkl. versendn, damits nicht schade um die Teile ist. Ansonsten betrachte den Ram als Geschenk und wir sind bei 30 € inkl.
Gruß

Danke fürs Angebot, aber ich nehme dann doch lieber das kleine Paket. Rest per PM

Hier 2 Bilder vom Board Dr.
Habe das Handy vom Freund genommen :D

Anhänge

• IMAG0042.jpg
    IMAG0042.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 8
  • IMAG0044.jpg
    IMAG0044.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 11

Ok, würde damit passen. Zubehör noch vorhanden wie die Blende? Dann werfe mal deinen Preis in den Raum.

Thanks, bis dahin

Hätte ein Asus A8N SLI da mit Blende.
1 Sata Anschluß ist defekt, und ob es sonst funktioniert kann ich leder nicht sagen.

Interese?

Danke D3NS0,
bin soweit wohl durch wenn es mit Killer paßt. So ein Defekt hätte mir auch zuviel Magenschmerzen bereitet

Hi Dr.
Sorry das Ich mich erst jetzt melde.
Die Blende & Verpackung ist noch da.
Nur weiß Ich nicht wo Ich sie hingepackt habe :stupid:
Werde mich auf die Suche machen.
Gute frage mit dem Preis.Bin ehrlich und weiß nicht was mann dafür noch verlangen könnte.

AW: [S] DDR 400 1GB Module

So billig wie geht:D, such mal die Blende kommt jetzt auf einen Tag nicht an. Wenn du noch passende 1 GB Module hättest wäre ich entzückt:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück