• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] ATX-Gehäuse

AW: [S] ATX-Gehäuse

hm, und wie schaut der preis ohne lüfter aus? max 50 würde ich jetzt mal sagen, auch wenn es noch nich alt is. garantie is ja nun weg, umtausch also unmöglich usw...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] ATX-Gehäuse

Ich hätte noch das Cooler Master RC-690 - black

Ist gerade im Gebrauch. Hat einen ca 4 cm Kratzer auf der linken Gehäuseseite und ein paar ganz kleine. 2 Frontblenden wurden für einen Stealthmod verbraucht. Original Lüfter und OVP dabei.

attachment.php



Interesse? Und was würdest du dafür ausgeben wollen?
Ich könnte mir ~ 45€ inkl. Versand vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] ATX-Gehäuse

Heyho!

Schau mal in meinen Verkaufsthread (Signatur).
Da findest ein sehr ungewöhnliches Gehäuse :)
 
AW: [S] ATX-Gehäuse

im prinzip bin ich schon fündig geworden. brauche also vorerst keine angebote mehr. sollte sich an der situation was ändern, also sollte ich das case, welches mir vorschwebt nicht bekommen, so melde ich mich hier nochmal.

und danke für die angebote.

Gruß Majestico
 
Zurück