AW: [S] ATX-Gehäuse
im prinzip bin ich schon fündig geworden. brauche also vorerst keine angebote mehr. sollte sich an der situation was ändern, also sollte ich das case, welches mir vorschwebt nicht bekommen, so melde ich mich hier nochmal.
und danke für die angebote.
Gruß Majestico