[S] ATX-Gehäuse
servus zusammen.
Ich bin mal wieder auf der Suche. Diesmal suche ich ein ATX-Gehäuse.
Zur Zeit dient ein Chieftec Dragon als Behausung für mein System. Doch damit bin ich absolut nicht zufrieden. Da ist es ja ohne iwelche Umbaumaßnahmen nicht möglich 120mm-Lüfter einzubauen.
Folgende Anforderungen hab ich an ein Gehäuse:
- vorne und hinten jeweils min.1x 120mm-Lüfter montierbar
- min. 3x 5,25"-Schächte extern
- min. 1x 3,5"-Schacht extern
- min. 3x 3,5"-Schächte intern
- Seitenfenster wär schön, ist aber kein Muss
- wenn möglich lackierter Innenraum (kein Muss)
- halbwegs vernünftige Verarbeitung
- guter Zustand, da ich nicht unbedingt was modden möchte
Also wenn jemand von euch etwas Passendes hat, dann bitte hier anbieten (bitte mit Bildern, Geizhals-Link und Preisvorstellung). Preislich dachte ich so an 50€ inkl Versand, doch da kann man drüber reden.
Freue mich auf Eure Angebote.
Gruß Majestico
servus zusammen.
Ich bin mal wieder auf der Suche. Diesmal suche ich ein ATX-Gehäuse.
Zur Zeit dient ein Chieftec Dragon als Behausung für mein System. Doch damit bin ich absolut nicht zufrieden. Da ist es ja ohne iwelche Umbaumaßnahmen nicht möglich 120mm-Lüfter einzubauen.
Folgende Anforderungen hab ich an ein Gehäuse:
- vorne und hinten jeweils min.1x 120mm-Lüfter montierbar
- min. 3x 5,25"-Schächte extern
- min. 1x 3,5"-Schacht extern
- min. 3x 3,5"-Schächte intern
- Seitenfenster wär schön, ist aber kein Muss
- wenn möglich lackierter Innenraum (kein Muss)
- halbwegs vernünftige Verarbeitung
- guter Zustand, da ich nicht unbedingt was modden möchte
Also wenn jemand von euch etwas Passendes hat, dann bitte hier anbieten (bitte mit Bildern, Geizhals-Link und Preisvorstellung). Preislich dachte ich so an 50€ inkl Versand, doch da kann man drüber reden.
Freue mich auf Eure Angebote.
Gruß Majestico
Zuletzt bearbeitet:



