• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] CPU-Kühler Noctua NH-U12P SE2 für AM2/3, S775, S1156 & S1366 - versch. 120/140mm Lüfter

Bofrostmann

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[V] CPU-Kühler Noctua NH-U12P SE2 für AM2/3, S775, S1156 & S1366 - versch. 120/140mm Lüfter

Hallo,








Außerdem habe ich noch ein paar 120er und 140er Lüffis zu verkaufen:




  • 120mm Corsair PWM-Lüfter von Corsair H50 SK = 8€ inkl. Lupo


ich verkaufe meinen Noctua NH-U12P-SE2 mit Mounting-Kit für AM2/3, S775-1156-1366 sowie 2 Noctua NF-P12-Lüftern. Die geniale Kühlleistung sollte bekannt sein! Ansonsten hier nochmal ein Test: CPU-Kühler Roundup 11/2009 (Neue Teststation)-AwardFabrik :: Testberichte :: Overclocking

Lüfter laufen ohne Klackern oder Schleifgeräusche, Kühler ist in 1A-Zustand, Rechnung nicht vorhanden. NP derzeit knapp 61€ inkl. (Noctua NH-U12P SE2 (Sockel 775/1156/1366/AM2/AM2+/AM3) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland)

MP = 32 exkl.
SK = 42 inkl.
GEBOTEN VON Pheenix (@HWLuxx)



Zudem verkaufe ich mein Xigmatek Midgard (Rev. 1) inkl. 2x XLF-F1253 Lüfter, Zubehör & OVP. Das Gehäuse befindet sich in einen erstklassigen Zustand, konnte keine Gebrauchsspuren erkennen. Rechnung sollte auch vorhanden sein (~Mitte 2009).

Bei Bedarf kann ich auch noch einen 120er Scythe S-Flex 800 sowie einen 140er Slipstream 500 mitliefern.



MP (2 Lüfter) = 38€ exkl.
MP (4 Lüfter) = 48 exkl.
SK-Angebote bitte von euch.
Verkauft an Schleifer!

Ich möchte mein Samsung i900 Omnia gerne verkaufen. Ich komme mit meinen klobigen Fingern einfach nicht mit dem Touchscreen klar. NP liegt derzeit noch immer bei über 250€ inkl.

Samsung SGH-i900 8GB silber/schwarz Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland


Eine genaue Beschreibung ist hier zu finden:
Eigenschaften von i900 OMNIA | Mobiltelefone (Multimedia & Infotainment) von Samsung

An sich ist es ein geniales Handy, jedoch scheitert es bei mir an der Vielfalt der Möglichkeiten & an der Bedienung...


Es handelt sich bei meinem Modell um die 8GB-Version, zusätzlich noch mit einer 1GB MicroSD-Karte. Dazu gibt es die Route66 Navigationssoftware, sowie das Headset, KFZ-Kit (Halterung + Ladekabel), normales Ladekabel, 2x USB-Ladekabel, Stereoheadset sowie dem Stylus-Stift.


Rechnung (vom 20.11.2008) & OVP habe ich auch noch.


Das Handy ist Branding- & Simlockfrei!


Das Handy ist prinzipiell in einem sehr guten Zustand, hat jedoch einen ca. 3mm langen Kratzer auf dem Display sowie ein paar kleine Kratzer am Rahmen. Ich kann heute abend mal versuchen, das auf einem Foto festzuhalten, jedoch weiß ich nicht, ob sie nicht zu klein sind...



MP = 130 inkl.
SK = 145 inkl. VERKAUFT AN WINDUSER!


Läuft auch im
Luxx.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Samsung i900 Omnia - Xigmatek Midgard

mmmh ich bin ernsthaft am überlegen beim Midgard. Mit dem Gehäuse liebäugele ich sowieso schon ne ganze Zeit. Wenns am Wochenende noch nicht weg ist denk ich da ernsthaft mal drüber nach. Morgen und übermorgen schreib ich leider Klausuren.
Würdest du das Midgard auch komplett ohne Lüfter verkaufen? Ich hab hier noch zwei Silent Wings rumliegen, sodass ich keine anderen brauche.

Wenn ja: wie viel ohne Lüfter?:D
 
AW: [V] Samsung i900 Omnia - Xigmatek Midgard

Ohne Lüfter nur, wenn die beiden Lüfter anderweitig weggehen. Aber da könntest du evtl. Glück haben, dass ich die privat verkauft bekomme. Ganz ohne hätte ich dann gerne 33 exkl. Versand. Wobei sich die Silent Wings auch im Deckel gut machen würden, oder nicht? ;)

edit: Handy steht wieder zum Verkauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Samsung i900 Omnia - Xigmatek Midgard

ja gut, die klausuren hab ich hinter mir.
Was kostet denn der Versand? Wenn der mich nicht umbringt hast du einen Käufer für dein midgard. Die beiden Lüfter würde ich auch dazunehmen. Bin zwar kein Freund von orangenen Lüftern (ich glaub LEDs haben die auch, ne?) aber schaden können die auch nicht.

mfg

EDIT: ach ja: wieso verkaufst du eig dein Midgard? Gefällt nichtmehr? ;)
Ich geh jetzt erstmal Sommerreifen montieren. War lang genug winter. Wenn der Wagenheber nicht versagt und ich unterm auto bleibe schau ich nachher nochmal vorbei^^
 
AW: [V] Samsung i900 Omnia - Xigmatek Midgard

Das Midgard verkaufe ich, da ich noch ein Raven2 daheim stehen habe, das endlich mal befüllt werden will! ;)

Versand muss ich mal schauen, obs noch für 5,90€ reicht, jedoch befürchte ich fast, dass es schon über 10kg geht und somit auf 8,90 kommt...Abholung kommt nicht in Frage? Karlsruhe zu weit weg??
 
AW: [V] Samsung i900 Omnia - Xigmatek Midgard

Neumünster - Karlsruhe sind nach google Maps ca. 690km :D

ich glaub das schafft die Post billiger als wenn ich's selbst abhole:lol:

ja gut, ob 5,90 oder 8,90. 5,90 wären cool und 8,90 kein Beinbruch. Ich hatte befürchtet für sowas sperriges gehen 12-15€ drauf.
Kannst ja mal gucken was es kostet.
 
AW: [V] Samsung i900 Omnia - Xigmatek Midgard

Ok, bisschen weit! :D

Wiegen kann ichs erst am Sonntag, da ich vorher nicht zum Ausbau der Hardware komme. Falls du vorher schon bezahlen willst, würd ich dir vorschlagen, du überweist 8,90€ Versandkosten und falls es billiger wird, leg ich dir die zuviel bezahlten 3€ in bar ins Paket mit rein?

Ansonsten fehlt dann nur ein definitives Gebot von dir! ;)
 
AW: [V] Samsung i900 Omnia - Xigmatek Midgard

wie wärs mit 45€ inklusive Versand? Wenn das Paket 5,90 kostet wären das dann 39,10 für dich, kostet es 8,90 dann sind es 36,10 für dich.

Alternativ könnte ich noch ne positive Bewertung drauflegen :lol:
(muss mir erstmal durchlesen wie das geht^^)
EDIT: Habs kapiert!
 
AW: [V] Samsung i900 Omnia - Xigmatek Midgard

Ach, sind wir net so...DEAL inkl. Xiggi-Lüfter, exkl. Scythe-Lüfter! Vielleicht hab ich ja Glück und es geht für 5,90€...

PN kommt gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Samsung i900 Omnia

Sorry, aber 150 bekomm ich in der Bucht mindestens. Bevor ich es dir schenke, gehts dort weg oder ich behalts. 100inkl. sind viel zu wenig.
 
AW: [V] Samsung i900 Omnia

Hab noch ne Frage zum Midgard:
Liegt deiner Gehäuselieferung auch der ganze tüddelkram bei, oder nur das case mit den beiden lüftern?

"Neben den üblichen Schrauben (komplett in Schwarz) und einer Anleitung gehören drei Einschraubhalterungen zur vereinfachten Kabelführung, ein Potentiometer zur Regelung von bis zu drei Gehäuselüftern, der hardwareseitige Lautsprecher und zwei Gummidurchführungen für eine externe Wasserkühlung zum Lieferumfang des Gehäuses." - Computerbase

Anleitung, Potentiometer und Wasserkühlungsdinger wär schön wenn dabei aber kein beinbruch. Diese Kabelführungsdinger (was immer das auch ist^^) wär mir wichtig wenn die dabei sind, da ich mein halbes leben an der Kabelführung tüftele.:D
Diese "hardwareseitigen Lautsprecher" sind glaub ich sowieso dabei, oder? (kann man die überhaupt ausbauen??)

Cheers
 
AW: [V] Samsung i900 Omnia

Sorry, bin grad erst wieder heimgekommen...

@StormraidR: Die Kratzer scheinen nicht tief (aber eben doch sichtbar) zu sein, könnte also mit Polieren klappen.

@ Schleifer: Der ganze Kram sollte sich in meiner Kleinteilkiste befinden. Ich such so gut ich kann! Poti ist auf alle Fälle dabei, der ist auch derzeit grad verbaut. ;)

@Kaspar: 145 inkl. Hermes würde ich sagen Deal. Bitte um Bestätigung von deiner Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Samsung i900 Omnia

ja wär genial hab gestern aber kurzfristig nen pda on nem verwandten güntiig bekommen des wegen leider nicht tut mir leid hätte echt gern genommen.
 
Zurück