Bofrostmann
Komplett-PC-Aufrüster(in)
[V] CPU-Kühler Noctua NH-U12P SE2 für AM2/3, S775, S1156 & S1366 - versch. 120/140mm Lüfter
Hallo,
Außerdem habe ich noch ein paar 120er und 140er Lüffis zu verkaufen:
ich verkaufe meinen Noctua NH-U12P-SE2 mit Mounting-Kit für AM2/3, S775-1156-1366 sowie 2 Noctua NF-P12-Lüftern. Die geniale Kühlleistung sollte bekannt sein! Ansonsten hier nochmal ein Test: CPU-Kühler Roundup 11/2009 (Neue Teststation)-AwardFabrik :: Testberichte :: Overclocking
Lüfter laufen ohne Klackern oder Schleifgeräusche, Kühler ist in 1A-Zustand, Rechnung nicht vorhanden. NP derzeit knapp 61€ inkl. (Noctua NH-U12P SE2 (Sockel 775/1156/1366/AM2/AM2+/AM3) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland)
MP = 32 exkl.
SK = 42 inkl. GEBOTEN VON Pheenix (@HWLuxx)
Zudem verkaufe ich mein Xigmatek Midgard (Rev. 1) inkl. 2x XLF-F1253 Lüfter, Zubehör & OVP. Das Gehäuse befindet sich in einen erstklassigen Zustand, konnte keine Gebrauchsspuren erkennen. Rechnung sollte auch vorhanden sein (~Mitte 2009).
Bei Bedarf kann ich auch noch einen 120er Scythe S-Flex 800 sowie einen 140er Slipstream 500 mitliefern.
MP (2 Lüfter) = 38€ exkl.
MP (4 Lüfter) = 48 exkl.
SK-Angebote bitte von euch. Verkauft an Schleifer!
Ich möchte mein Samsung i900 Omnia gerne verkaufen. Ich komme mit meinen klobigen Fingern einfach nicht mit dem Touchscreen klar. NP liegt derzeit noch immer bei über 250€ inkl.
Samsung SGH-i900 8GB silber/schwarz Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Eine genaue Beschreibung ist hier zu finden: Eigenschaften von i900 OMNIA | Mobiltelefone (Multimedia & Infotainment) von Samsung
An sich ist es ein geniales Handy, jedoch scheitert es bei mir an der Vielfalt der Möglichkeiten & an der Bedienung...
Es handelt sich bei meinem Modell um die 8GB-Version, zusätzlich noch mit einer 1GB MicroSD-Karte. Dazu gibt es die Route66 Navigationssoftware, sowie das Headset, KFZ-Kit (Halterung + Ladekabel), normales Ladekabel, 2x USB-Ladekabel, Stereoheadset sowie dem Stylus-Stift.
Rechnung (vom 20.11.2008) & OVP habe ich auch noch.
Das Handy ist Branding- & Simlockfrei!
Das Handy ist prinzipiell in einem sehr guten Zustand, hat jedoch einen ca. 3mm langen Kratzer auf dem Display sowie ein paar kleine Kratzer am Rahmen. Ich kann heute abend mal versuchen, das auf einem Foto festzuhalten, jedoch weiß ich nicht, ob sie nicht zu klein sind...
MP = 130 inkl.
SK = 145 inkl. VERKAUFT AN WINDUSER!
Läuft auch im Luxx.
Hallo,
Außerdem habe ich noch ein paar 120er und 140er Lüffis zu verkaufen:
- 140mm Scythe Kaze Maru 500rpm SK = 8,50€ inkl. Lupo Scythe Kaze Maru 140x140x25mm, 500rpm, 49.93m³/h, 10.8dB(A) (SY1425SL12L) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
- 120mm Scythe S-Flex 1200 SK = 9€ inkl. Lupo Scythe S-FLEX 1200, 120x120x25mm, 1200rpm, 83m³/h, 20dB(A) (SFF21E) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
- 120mm Corsair PWM-Lüfter von Corsair H50 SK = 8€ inkl. Lupo
- 120mm Noctua NF-S12-1200 SK = 15€ inkl. Lupo Noctua NF-S12-1200, 120x120x25mm, 1200rpm, 81m³/h, 17dB(A) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
ich verkaufe meinen Noctua NH-U12P-SE2 mit Mounting-Kit für AM2/3, S775-1156-1366 sowie 2 Noctua NF-P12-Lüftern. Die geniale Kühlleistung sollte bekannt sein! Ansonsten hier nochmal ein Test: CPU-Kühler Roundup 11/2009 (Neue Teststation)-AwardFabrik :: Testberichte :: Overclocking
Lüfter laufen ohne Klackern oder Schleifgeräusche, Kühler ist in 1A-Zustand, Rechnung nicht vorhanden. NP derzeit knapp 61€ inkl. (Noctua NH-U12P SE2 (Sockel 775/1156/1366/AM2/AM2+/AM3) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland)
MP = 32 exkl.
SK = 42 inkl. GEBOTEN VON Pheenix (@HWLuxx)
Zudem verkaufe ich mein Xigmatek Midgard (Rev. 1) inkl. 2x XLF-F1253 Lüfter, Zubehör & OVP. Das Gehäuse befindet sich in einen erstklassigen Zustand, konnte keine Gebrauchsspuren erkennen. Rechnung sollte auch vorhanden sein (~Mitte 2009).
Bei Bedarf kann ich auch noch einen 120er Scythe S-Flex 800 sowie einen 140er Slipstream 500 mitliefern.
MP (2 Lüfter) = 38€ exkl.
MP (4 Lüfter) = 48 exkl.
SK-Angebote bitte von euch. Verkauft an Schleifer!
Ich möchte mein Samsung i900 Omnia gerne verkaufen. Ich komme mit meinen klobigen Fingern einfach nicht mit dem Touchscreen klar. NP liegt derzeit noch immer bei über 250€ inkl.
Samsung SGH-i900 8GB silber/schwarz Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Eine genaue Beschreibung ist hier zu finden: Eigenschaften von i900 OMNIA | Mobiltelefone (Multimedia & Infotainment) von Samsung
An sich ist es ein geniales Handy, jedoch scheitert es bei mir an der Vielfalt der Möglichkeiten & an der Bedienung...
Es handelt sich bei meinem Modell um die 8GB-Version, zusätzlich noch mit einer 1GB MicroSD-Karte. Dazu gibt es die Route66 Navigationssoftware, sowie das Headset, KFZ-Kit (Halterung + Ladekabel), normales Ladekabel, 2x USB-Ladekabel, Stereoheadset sowie dem Stylus-Stift.
Rechnung (vom 20.11.2008) & OVP habe ich auch noch.
Das Handy ist Branding- & Simlockfrei!
Das Handy ist prinzipiell in einem sehr guten Zustand, hat jedoch einen ca. 3mm langen Kratzer auf dem Display sowie ein paar kleine Kratzer am Rahmen. Ich kann heute abend mal versuchen, das auf einem Foto festzuhalten, jedoch weiß ich nicht, ob sie nicht zu klein sind...
MP = 130 inkl.
SK = 145 inkl. VERKAUFT AN WINDUSER!
Läuft auch im Luxx.
Zuletzt bearbeitet:



