denn die gehen einfach höher.

!Freakyyy2011 schrieb:ich häts ja zu gern getestet hab aber leider kein SO775 System mehr >.<
@chris
ist es die V1 oder V2 fals die V2 mit dem schwarzen PCB und dem ganz schwarzen Kühler habe ich grösstes Interesse
. Eine V2 mit schwarzem PCB und komplett schwarzem Kühler ist mir nicht bekannt. Was ist denn deine preisliche Vorstellung?_chris_ schrieb:Es ist die Revision 1 mit schwarzem PCB und vernickeltem EK Kühler: PowerColor Radeon HD 5870 LCS DIRT 2, 1GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, PCIe 2.1 (AX5870 1GBD5-WMDH) | Geizhals.at EU
Die V2 ist auch echt grotten hässlig. Eine V2 mit schwarzem PCB und komplett schwarzem Kühler ist mir nicht bekannt. Was ist denn deine preisliche Vorstellung?

Aber mein Quattro ist mir zu lang und zu wenig modular!

Strahleman schrieb:Interesse an nem Corsair AX850? Weiss leider net aus dem Kopf, ob ich es mal geöffnet habe. Wenn das Netzteil für dich interessant ist, schau ich gern nach, wenn ich zu Haus bin.
Strahleman schrieb:Ich habe das NT für Fotos und einen Test selbst geöffnet. Garantie hat es also keine mehr.
Das Netzteil ist vollmodular und ist nur an ATX-, P4+4 und PCI-E-Strang gesleeved (schwarz). Die anderen Kabelstränge sind mit dem bekannten Corsair-Flachband (alles schwarz) ausgestattet (siehe hier: http://www.overclock3d.net/gfx/articles/2010/06/22122919892l.jpg)
Da es keine Garantie mehr hat, kannst du es gerne für 86 Euro inkl. haben (NP ist aktuell 146 Euro).