• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] ATI HD5970, 5970 Fullcover, Netzteil und Nvidia 7900er Grafikkarten (7900gx2, 7950gx2 und 7900gtx)

AW: [S] Heatkiller GPU-X2 285 V1, Netzteil, Grakas der DX11 Generationen und kleine Sockel 775 CPU's

Hi,
ich hätte hier eine 5870 LCS, mit Rechnung, OVP und fast allem Zubehör (die Federbandschellen sind kaputt gegangen). Hast du Interesse?

AW: [S] Heatkiller GPU-X2 285 V1, Netzteil, Grakas der DX11 Generationen und kleine Sockel 775 CPU's

also definitiv kein interesse an der cpu?

Na 130 mit Wakü

@chris
ist es die V1 oder V2 fals die V2 mit dem schwarzen PCB und dem ganz schwarzen Kühler habe ich grösstes Interesse

@Freaky
momentan nicht....
Das kann bald anderst aussehen aber zuerst brauch ich ein CPU aus der genannten Serie ;) denn die gehen einfach höher.

@Yanco für beide dann Deal :fresse:
Ich warte sonst lieber auf Chris Antwort denn eine 5870 wäre vorhanden dann bräuchte ich nur eine ;)

MfG

kay ^^ naja wie gesagt der wird wohl vorerst nicht verkauft gehen, meld dich einfach, mich würds freuen ;)!

japp mich durchaus auch aber wie gesagt um die ersten OC Versuche (unter Dice) zu machen, möchte ich einfach CPU's die möglichst gut gehen...

MfG

ich häts ja zu gern getestet hab aber leider kein SO775 System mehr >.<

ok, naja wie gesagt würd mich freuen vllt. ne PN von dir zu bekommen falls ihn doch haben magst ^^ und die E8xxx hab ich leider vor nem viertel jahr weggegeben =(!

@chris
ist es die V1 oder V2 fals die V2 mit dem schwarzen PCB und dem ganz schwarzen Kühler habe ich grösstes Interesse

Es ist die Revision 1 mit schwarzem PCB und vernickeltem EK Kühler: PowerColor Radeon HD 5870 LCS DIRT 2, 1GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, PCIe 2.1 (AX5870 1GBD5-WMDH) | Geizhals.at EU

Die V2 ist auch echt grotten hässlig ;). Eine V2 mit schwarzem PCB und komplett schwarzem Kühler ist mir nicht bekannt. Was ist denn deine preisliche Vorstellung?

Zuletzt bearbeitet:
_chris_ schrieb:
Es ist die Revision 1 mit schwarzem PCB und vernickeltem EK Kühler: PowerColor Radeon HD 5870 LCS DIRT 2, 1GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, PCIe 2.1 (AX5870 1GBD5-WMDH) | Geizhals.at EU

Die V2 ist auch echt grotten hässlig ;). Eine V2 mit schwarzem PCB und komplett schwarzem Kühler ist mir nicht bekannt. Was ist denn deine preisliche Vorstellung?

sorry v2 und v1 habe ich oben durch einander gebrach....
Da ich bereits eine 5870 ref mit actel/nickel kühler von EK spric perfekt für cf ;)

sag du mal deinen Preis... aber ich hoffe du hast dich mit dem preisverfall abgefunden.... bei 300 ist kein interesse!

MfG

Ne also wenn ich dir das für 300€ andrehen würde hätte ich ein schlechtes Gewissen, aber 235€ exkl. sollten doch schon gerechtfertigt sein.

Hmmm, ja das stimmt, aber bei 200€ blutet mein Herz, das is echt ne tolle Karte. Was hälst du von 220€ exkl.?

@DopeLex
80+ Silver ist das minimum sorry.... Ich will ja keine rückschritte machen ;) Aber mein Quattro ist mir zu lang und zu wenig modular!

@chris
hmm ich muss mal auf morgen die Bucht usw. analysieren damit du mein letztes Angebot erhältst ;)
Ich kenn das Bluten zu gut bei mir ging eine 1 Monate alte karte 150.- unter Orginal Preis weg und damit hatte ich sogar Glück.... aber ich sehe auch was mom z.B. eine 5970/480 kostet und da überlegt man schon 2 mal... und ich war auch einer der "dummen" der für seine 5870 600€ gezahlt hat :kotz:

MfG

Interesse an nem Corsair AX850? Weiss leider net aus dem Kopf, ob ich es mal geöffnet habe. Wenn das Netzteil für dich interessant ist, schau ich gern nach, wenn ich zu Haus bin.

Strahleman schrieb:
Interesse an nem Corsair AX850? Weiss leider net aus dem Kopf, ob ich es mal geöffnet habe. Wenn das Netzteil für dich interessant ist, schau ich gern nach, wenn ich zu Haus bin.

mhmm tönt sehr interessant.

in wie fern geöffnet Verpackung oder das NT selber?
Rechnung?
Preisvorstellung?
Sleeve?

MfG

Ich habe das NT für Fotos und einen Test selbst geöffnet. Garantie hat es also keine mehr.
Das Netzteil ist vollmodular und ist nur an ATX-, P4+4 und PCI-E-Strang gesleeved (schwarz). Die anderen Kabelstränge sind mit dem bekannten Corsair-Flachband (alles schwarz) ausgestattet (siehe hier: http://www.overclock3d.net/gfx/articles/2010/06/22122919892l.jpg)

Da es keine Garantie mehr hat, kannst du es gerne für 86 Euro inkl. haben (NP ist aktuell 146 Euro).

Strahleman schrieb:
Ich habe das NT für Fotos und einen Test selbst geöffnet. Garantie hat es also keine mehr.
Das Netzteil ist vollmodular und ist nur an ATX-, P4+4 und PCI-E-Strang gesleeved (schwarz). Die anderen Kabelstränge sind mit dem bekannten Corsair-Flachband (alles schwarz) ausgestattet (siehe hier: http://www.overclock3d.net/gfx/articles/2010/06/22122919892l.jpg)

Da es keine Garantie mehr hat, kannst du es gerne für 86 Euro inkl. haben (NP ist aktuell 146 Euro).

japp geb dir heute Abend bescheid

ist es mit mit MDPC-X Sleeve gesleeved?

MfG

Zurück