AW: [S] AM2 Kühler, DDR2 Ram, 400-500W Netzteil & HD4850 o.Ä. etc...
Ich hätte noch ein OCZ StealthXtreme Netzteil mit 600Watt,
Garantie gibts auch noch, muss mal schauen wie lange die noch gilt, würde aber sagen so 1-2 Jahre.
Ist zwar nicht das leiseste aber etwa zu vergleichen mit nem Slipstream @ 1200rpm, also ich fand es nie wirklich störend.
Funktioniert natürlich einwandfrei, hält sogar Dual-GPU + stark Octen Quad aus!
45€ inkl. Versand wäre mein Angebot.
Kann aber noch nicht sicher sagen ob ich es verkaufe, da es noch nen anderen Interessenten gibt.
Daneben hätte ich noch ein LeviCom netzteil so 500Watt, mit ordentlich leistung auf der 12V-Schiene und Lüfterregelung, ist allerdings aus Plexiglas und mit Led-Lüftern.
Das könntest du für 25€ inkl. Versand haben.
Hat allerdings keine Garantie mehr.