• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s] am2+/am3 cpu -> Close pls!

SL55

Freizeitschrauber(in)
Moin Forum,

suche eine AM2+/AM3 CPU. Kernanzahl, Takt, ob Phenom II oder nicht ist erstmal nicht so wichtig. Preis eigentlich auch, nur sollte er nicht die 100 € übersteigen. Bietet einfach alles mal an!

Vorzugsweiße ein Phenom II/Athlon II Dual-/Tripple- oder Quadcore. (auch welche die sich Freischalten lassen)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
AW: [s] am2+/am3 cpu

...und dein Preis inklusive Versand nach Österreich?

Wurde mal Übertaktet? OVP? Rechnung?

MfG

Ähhem ... ich sagte doch "neu und unbenutzt". Wie soll ich da was übertakten ? :schief:

Die OVP ist noch versiegelt.

Versand aus DE nach Ö ist immer so ein Sache. Lohnt sich das für dich dann überhaupt ? Die CPU kostet bei euch ca 87 exkl Versand.

Bei euch kostet sie 83 €.

Jo hm wenn sie noch original versiegelt ist (das hab ich total überlesen, sry :O ) wirst du die CPU nicht so billig hergeben dass es sich für mich auszahlt (Versand >2 kg versichert per DHL: 17 €) oder?

Eigentlich ist sie ja auch etwas Oversized für meinen Verwendungszweck. :D

MfG

Die CPU boxed allen wiegt sicher nicht mehr als 1 kg. Die Maße würden selbst in einem Paket zusammengerechnet keine 90 cm übersteigen. D.h., das Ganze könnte man als Maxibrief International via DHL für 6 EUR versenden. Wie kommst du da auf 17 EUR Versand ? :wow:

Oder du radelst schnell mal rüber zu mir nach Bayern und holst es selbst ab. Bei Salzburg auf die A8 Richtung München und dann bei Irschenberg rausfahren. :D

Hehe wär etwas zuweit.^^ Komm nicht aus Salzburg sondern aus Niederösterreich (300-400 km von dir entfernt^^ ;) ).

Hm was wär dann dein Preis mit Versand? Warum möchtest du überhaupt eine OVP CPU verkaufen?^^

MfG

Naja - du wirst sie ja vorher schon selbst gekauft haben und warum verkaufst du sie dann ungeöffnet? ;) Ich mein Geld zum verschenken wirst du ja nicht haben... :)

Wie findest du 80,- inkl.?

MfG

Und das wäre jetzt wichtig warum zu wissen ?

80 inkl ? Ok, du kannst auch gern für 93,61 inkl im eigenen Land zuschlagen, wenn du willst.

Okay Okay, wollts nur wissen, aber wenn du es mir nicht sagen möchtest. ;)

Heißt das jetzt 80 sind dir zuwenig?

Überweisen kann ich erst Montag oder Dienstag - bis dahin sollt ich das Geld auf dem Konto haben.

MfG

Ist doch völlig schnurzpiepwurschtegal für den Deal. :schief:

Unterm Strich bleiben mir noch 74 EUR. Sorry, aber bei 80 inkl seh ich keine Verhandlungsbasis für versiegelte Neuware für die du bei dir ca 93 EUR mit Versand zahlen müsstest.

Hm - dann lass ich einfach den Thread mal weiter laufen und falls ich bis mitte/ende nächster Woche nix finde komme ich evtl. auf dein Angebot um 86,50 zurück, ok?

Will ja eigentlich eine etwas kleinere CPU, mal schaun...

MfG

Sorry, aber ich werde garantiert nichts für Jemanden aufheben oder reservieren. Ist die CPU weg, dann ist die CPU weg.

Ich hab im Moment auch noch einen anderen Interessenten.

Dann müsstest du jetzt plausibel erklären wie du dann darauf zurückkommen willst ?

Weil die CPU gar arg so ungefragt und ein kompletter Ladenhüter ist ? :schief:

Dann müsstest du jetzt plausibel erklären wie du dann darauf zurückkommen willst ?

Weil die CPU gar arg so ungefragt und ein kompletter Ladenhüter ist ? :schief:

Ich komm auf dich zurück - wenn sie dann noch da ist, super. Wenn nicht, hab ich pech gehabt... ;)

Die CPU wird entweder auf einem Asus M4A78L-M oder auf dem Board in meiner Sig betrieben - je a nachdem wie schnell sie ist (bzw. wenn sie AM2+ ist dann auf dem M4A78L-M).

MfG

Also das heißt du hast keinen Dual/Tripple AM3/AM2+ Prozessor für mich im Angebot?

Trotzdem danke!

MfG

Der Marktplatz ist nicht für allgemeine Unterhaltungen da, daher wurden entsprechende Beiträge gelöscht.

Zurück