• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] CPU-Pot

Hai, ich habe einen. Hatte ihn für 939, 775 und 1366 genutzt. Seitdem nicht mehr... Hat ne Bohrung für nen Fühler, doppelt AMAFLEX umwickelt, beide Plates vorhanden, Vollkupfer, massiv!

Ich kann beim besten Willen nicht mehr sagen, wo ich ihn seinerzeit her hatte. Er hat jedenfalls ne Stanzung unten am Boden EX-50-002 (Das EX ist geraten, es könnte alles mögliche an Buchstaben sein)
Dieser Jemand hat ihn vermutlich aus dem Vollen gedreht.
 
Wenn Du andere Bilder brauchst, kann ich machen. Die Kunststoffplatte läßt genügend Platz, weitere "Sockelnutzungen" zu bohren, genau, wie das Alu als Backplate. Verbaut sind dort 1,1kg reines Kupfer. Die 1,3kg Pötte mit kleinerem Reservoir ohne Zubehör liegen im Netz um die 200€. Da es bei solchen Pötten aber keine Alterungs- oder Verschleißerscheinungen gibt, bin ich auf Dein Gebot gespannt. Er läßt sich ja auch noch durch Oberflächenvergrößerung im Boden tunen.
 

Anhänge

  • IMG_20250108_173000.jpg
    IMG_20250108_173000.jpg
    784,7 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_20250108_173008.jpg
    IMG_20250108_173008.jpg
    752,9 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_20250108_173023.jpg
    IMG_20250108_173023.jpg
    965,6 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_20250108_173646.jpg
    IMG_20250108_173646.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Ist er im unteren Bereich trennbar? Denn sonst wird es, bei der Höhe, mit der Oberflächenvergrößerung schwierig.
Darf man fragen woher du den Preis hast?
 
Der untere Bereich ist nicht trennbar. Man müßte wirklich von oben die Kleinstlöcher bohren. Ich habe eben einfach nur nach Pots gesucht, die ungefähr das Gewicht haben. Ich will keine 200 Mücken dafür. Das ist Unsinn. Ich habe auch noch eine Singlestage nebst Thermometer hier, falls Du noch mehr Subzero machen möchtest.
 
An einem Temperaturmessgerät mit passendem Sensor hätte ich tatsächlich Interesse, an der Singlestage eher weniger - außer du würdest sie zum „Schleuderpreis“ loswerden wollen weil sie dir im Weg steht.
Was würdest du als Komplettpreis haben wollen?
 
Ich weiß nicht recht. Schlag was vor. Ne Singlestage ist nicht gerade supergünstig. Aber sie steht bei mir nur noch herum. Das könnte Dir zum Vorteil gereichen.
MfG
 
Zurück