Hektor123
Software-Overclocker(in)
[S] Altes Schrottgehäuse :D
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem alten Gehäuse, dass ihr nicht braucht und sonst vielleicht auf dem Schrott landen würde.
Es sollte allerdings einige Bedingungen erfüllen:
1) Das Mainboard Tray sollte relativ grade sein und nicht mit Öffnungen und Bohrungen übersäht sein.
2) Es sollte ATX sein und somit 7 Slots besitzen.
3) Es sollte einige 5,25" Slots bereitstellen, am besten durchgängig.
Postet einfach mal ein paar Bilder eurer alten "Schrottkisten"
Hintergrund: Ich plane einen Casecon und brauche dazu ein paar vorgefetigte Teile. Das Gehäuse wird also aufgebohrt, sollte es genietet sein.
Wär cool wenn ihr was passendes habt.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem alten Gehäuse, dass ihr nicht braucht und sonst vielleicht auf dem Schrott landen würde.
Es sollte allerdings einige Bedingungen erfüllen:
1) Das Mainboard Tray sollte relativ grade sein und nicht mit Öffnungen und Bohrungen übersäht sein.
2) Es sollte ATX sein und somit 7 Slots besitzen.
3) Es sollte einige 5,25" Slots bereitstellen, am besten durchgängig.
Postet einfach mal ein paar Bilder eurer alten "Schrottkisten"

Hintergrund: Ich plane einen Casecon und brauche dazu ein paar vorgefetigte Teile. Das Gehäuse wird also aufgebohrt, sollte es genietet sein.
Wär cool wenn ihr was passendes habt.



)