Lippokratis
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
schon vorhanden
?
.....ich musste heute zu einem Kunden, deshalb wird es eine kleine Verögerung geben. Ich mache mich sofort ans Werk. Bis Morgen (Sonntag) Mittag hast du die Liste mit den Prozzis + Mainboards !
Opteron 180 klingt auch gut. Wenn du ihn hast, denk an michJop, San Diego. In ein paar Wochen hätt ich eventuell noch nen Opteron 180 (Sockel 939, Denmark Kern)
ja sind Sachen für mich dabei, aber die habe ich schon allehttp://extreme.pcgameshardware.de/v...er-ram-so-ddr2-thinkpad-teile-s775-board.html
Ist das was für dich dabei?
das ist leider nur die Batch, da weiß ich nicht was für ein Celeron das ist. Gzck mal ob du die sSpec Nummer vom Prozessor ablesen kannst. die fängt meistens mit SL an und hat 5 Ziffernhab hier nen Intel Celeron Q133A142-1110
keine Sorge es eilt ja nichtHallo Lippokratis, ich habe dich nicht vergessen.......ich musste heute zu einem Kunden, deshalb wird es eine kleine Verögerung geben. Ich mache mich sofort ans Werk. Bis Morgen (Sonntag) Mittag hast du die Liste mit den Prozzis + Mainboards !
Sorry für die Verzögerung !
Greets Winpo8T

..:
....hätte auch noch die Kühler + Ram dazu, wenn du möchtest....! Grüsse Winpo8TPreis für die 3 Prozessoren?Hallo Lippokratis, hier sind die ersten 4 Prozzis :
- INTEL Pentium 4 SL7PN (3.2 GHZ/1M/800)
- INTEL Pentium 4 524 SL8ZZ (3.06 GHZ/1M/533)
- AMD Athlon ADA3500DIK4BI

....O.K ??Ich dachte an 30 Euro alle 3 zusammen wenn du das Porto übernimmst. Gebe es dann einem Kollegen mit (damit du nur Porto innerhalb Deutschlands bezahlen müsstest! Ich wohne in der Schweiz (an deutscher Grenze).
Was meinst du ? Gib Bescheid.
Grüsse Winpo8T
---------- Posting hinzugefügt am 29.05.2011 um 21:56 ----------
Machen wir es Einfach, du bezahlst 35 Euro an mich, dann übernehme ich das Porto ! Dann habe ich etwa Chf 40.- bekommen für alle 3 Prozzis .....O.K ??
Grüsse Winpo8T
habe ich auch schon
......O.K ??
......Sorry.