Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, Sorry. Ich kriege mehr für den Prozzi, wenn ich ihn mit dem Mainboard verkaufe......habe ein Angebot bekommen. Tut mir leid für dich, auf ein nächstes Mal !
Funktionieren sollten die noch, ich muss mal schauen irgendwo habsch noch Boards rumfliegen das ich die Testen kann,
Beide für 14 inkl Versand ?
Kann aber paar tage dauern bis ich zum testen komm, bin grad umgezogen und am auspacken, da ist mir auch wieder aufgefallen das ich noch cpu´s rumfliegen hab
hm muss ich mal schaun, könnte evt grad so hinkommen, mit luftpolsterfolie und schaumstoff um den P4 ( ich mach mir da ein weng sorgen um die pins beim 478er )
Ich probier das übers wochenende in erfahrung zu bringen obs hinhaut, solang ich kein umschlag kaufen muss und das als Maxibrief klappt sind wir bei 9.50€ incl.
wenn du dich für einen Prozessor entschieden hast, weil du schreibst 3,067 Pentium 4 aber die sSpec sagt 3,0 GHz Pentium 4, sag ich es dir, auch wenn ich eigentlich keinen mehr der beiden Suche
Kann dir nur das hier rein schreiben was auf der CPU steht ,und da steht 3,06GHz und eben 1M / 800 / SL79L COSTA RICA 3403A618 aber da hat Intel dann wohl nen Druckfehler gemacht wenn du so gut bescheid weißt .
edit: wobei ich weiß warum du 3,06 schreibst, auf der CPu steht100% 3,0GHz. ist als eine 3000er. sag was sie dir noch wert ist. was sie mir wert ist siehst du vlt. bei den preisen von den prozessoren in meinem verkaufsthread