Eiswolf93
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
(S) gebrauchte AGP-Karten!
Hi
Da ich mir bald eine neues Board Asrock 4CoreDual Sata2 r2.0 kaufe, brauche ich mehrere Karten zum Benchen. Leider bin ich erst 14 und hab net so viel Geld und ich würd jede AGP-Karte nehmen für so 5 Euro(ich trag die Versandkosten), wenn jemand natürlich eine X19xx bietet, dann kann ich mehr ausgeben.
Ich bin für jede Karte offen, die soll aber auch noch funktionieren.^^
mfg Eiswolf93
Hi
Da ich mir bald eine neues Board Asrock 4CoreDual Sata2 r2.0 kaufe, brauche ich mehrere Karten zum Benchen. Leider bin ich erst 14 und hab net so viel Geld und ich würd jede AGP-Karte nehmen für so 5 Euro(ich trag die Versandkosten), wenn jemand natürlich eine X19xx bietet, dann kann ich mehr ausgeben.
Ich bin für jede Karte offen, die soll aber auch noch funktionieren.^^
mfg Eiswolf93
Zuletzt bearbeitet:
also ich hätt noch ne MX440 mit 64? MB Speicher...
) ?