• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(S)AGP-Karte für wenig Geld!

Eiswolf93

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
(S) gebrauchte AGP-Karten!

Hi

Da ich mir bald eine neues Board Asrock 4CoreDual Sata2 r2.0 kaufe, brauche ich mehrere Karten zum Benchen. Leider bin ich erst 14 und hab net so viel Geld und ich würd jede AGP-Karte nehmen für so 5 Euro(ich trag die Versandkosten), wenn jemand natürlich eine X19xx bietet, dann kann ich mehr ausgeben.

Ich bin für jede Karte offen, die soll aber auch noch funktionieren.^^

mfg Eiswolf93
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (S)AGP-Karte für wenig Geld!

also wie siehts aus haste noch interesse? ich hätte noch eine 4200ti oder aber auch eine x1950pro..noch interesse ? wenn ja schreib ne pn
 
Zurück