AW: [S] 8800 ULTRA Kühler
Meinetwegen gern, aber ich weise deutlich auf die miserablen Kühlwerte hin! Erst nach dem Wechsel auf den AC Accelero Xtreme 8800 läuft meine Karte auch im OC wirklich stable. Was für Preisvorstellungen hast du? (PS der Kühler entspricht den im Benutzerbild)