• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 775ger CPU (max 15€)

Icke&Er

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[S] 775ger CPU (max 15€)

Hey Leute,

suche eine kleine CPU, die auf ein 775ger Mobo (Asus Rampage Extreme) passt und max 15€ inkl kostet :devil:

Dann last mal was hören!

PS: Weiter gehts ab Seite 3

MFG

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] 775ger CPU

Passt der auf ein Rampage Extreme?
Aber eigentlich solltes es schon mind. ein Dual sein!

MFG

Hi, ich möchter derzeit meinen C2D E4300 loswerden.. OC kann ich dir nicht sagen, nie an dem probiert, da er mit Zweitrechner vor sich hinwerkelte.. möchte für das Ding von 45€ inkl. haben :)

MfG Skaos

Für einen ungetesteten leider nur so 20€-25€ inkl!

Sorry, aber mehr ist nicht drinn

MFG

hossa, okay dann werden wir uns wohl nicht einig..

wünsch dir aber noch viel Glück beim Suchen.

MfG Skaos

Hi,

da mein E8500 E0 jetzt doch wieder zu haben ist:( würde ich ihn dir gerne anbieten. OC 3,8 Ghz mehr hat mein Board nicht gepackt 400er FSB war schluss.
Ich glaube das war mit 1,2V habe aber noch einen Sreen zu hause.
90 Euro inklusive Versand kannst du Ihn haben.
Sollte Hervorragend mit deinem Board harmonieren.

mfg

Suchst du eine CPU, die sehr gut ist oder was für eine suchst du genau? Mein E8500 E0 schafft die 4,1GHz mit 1,216V @Last und die 4,0GHz mit 1,184V @Last, wobei er auch mit 1,16V bootet, aber nicht Prime95 stabil ist.
Was wäre er dir wert? Ich denke, dass es schon ein ziemlich gutes Stück ist :)

Habe einen E6850 anzubieten.
Lief 24/7 auf 3,6 Ghz, ging aber auch bis 4 Ghz, kann dir aber leider keine genauen Werte liefern da das schon ne Weile her ist.:(

Preis 50€

Hey Leute,

suche schöne 775ger CPU`s, welche nicht zu teuer sein sollten!
Bitte mit OC-Werte posten und mit eurem fairem Preis!

MFG

Was der gute Icke% ER sucht sind bestimmt CPU´s wie meine : E 5200 2x3,6Ghz LUFTgekühlt mit nur n Ruby Orb BlueII..Geht aber mehr.Das ganze mit 1.2Volt...Icke DU hast mich angeschrieben,,ich selber suche n quad ab nächsten monat,,da meld ich mich wegen verkauf:daumen:von meinem E 5200

@ Semih91 + SESOFRED

Also ein e8500 wird mir schon zu teuer! Auch wenn es verlockend ist!

@hyperionical

klingt interesant! Für 40€ als gepolsteten Brief ohne Kühler oder so würde ich ihn nehmen!

@martimoto

das klingt doch sehr gut, was willste den haben?

MFG

Ich hätt noch nen E6320 wurde nie overclocked...
OC potential kann ich für dich testen.

VB: 45 inkl. versand

sxhwer zu sagen,,da das teil wie sau rennt und ich noch Rechnung von den Baby hab ..und wenn DU möchtest auch die genauen angaben dazu..Ich mach es halt von nächsten Monat abhängig..Sry musst dich halt so lange gedulden aber unter 40Euro incl.versand läuft nix--bin aber für ANgebote offen!!

P.S 41..Incl :- )
P.S 42..Incl :-)

Zurück