• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s] 775 cpu

Winduser

Freizeitschrauber(in)
also im Titel stehts schon:
775 CPU
CPU Sollte ein C2Q sein. Preis Maximal 80€

MB und Kühler sind schon gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] 775 CPU & 775 Mainboard & Anstöndigen CPU Kühler dazu

hab nen C2D e6300 + Intel GCNL 945 und nen Intel Kühler anzubieten ^^

AW: [S] 775 CPU & 775 Mainboard & Anstöndigen CPU Kühler dazu

also ein C2D ist mir zu schwach, deshalb sag ich mal nein danke.

PS: Intel Stock Kühler habe ich auch :D

AW: [S] 775 CPU & 775 Mainboard & Anständigen CPU Kühler dazu

schau mal in meinen verkaufstread, dort habe ich einen sehr guten cpukühler. nen passenden lüfter habe ich auch noch hier liegen.

hi,

hätte n asus p5n32e-sli board zu verkaufen. =) für 55 inkl. gehört es dir. wennst passenden ram auch noch brauchst, hätte ich noch 4x1gb ddr2 800er von geil. der wäre für 35 inkl. zu haben. zusammen für 85 inkl.

mfg
pingpong

muss euch leider entäuschen.

MB und Kühler hab ich aus anderen Threads gekauft

naja, Hardware Technisch kann ich einen VIELLEICHT!!! kaputten C2Q 8400 anbieten.
der Ganze Rechner hat aussezter, deswegen kauf ich Komponenten um die Fehlerquelle zu suchen.
am Preislimit kann ich auch noch ein bisschen drehen.
ich glaube du hast 90 € exklusive woanderst vorgeschlagen, also ich würde dir 93€ bieten, dann würden wir den Versicherten Versand teilen.

Ik hab einen X3220 der einen neuen Besitzer sucht. Läuft zur Zeit auf meinem P5QPL-VM bei 1,08V (CPU-Z) und 4x 2,4 GHz.

Falls Interesse besteht?! :D

Preis: Schlag was vor ;)

Edit: ist andersweitig verkauft

Zuletzt bearbeitet:
naja, Hardware Technisch kann ich einen VIELLEICHT!!! kaputten C2Q 8400 anbieten.
der Ganze Rechner hat aussezter, deswegen kauf ich Komponenten um die Fehlerquelle zu suchen.
am Preislimit kann ich auch noch ein bisschen drehen.
ich glaube du hast 90 € exklusive woanderst vorgeschlagen, also ich würde dir 93€ bieten, dann würden wir den Versicherten Versand teilen.

Ich komm dir ein Stück entgegen, 90€ incl. und es ist deiner.

Zurück