• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 4870 1024mb gegen GTX 260 (216 Shader)

Mufflon

Software-Overclocker(in)
Würde gern mein zu Zeit hantierende Geforce gerne gegen eine ATI 4870 mit 1Gb SPeicher tauschen da ich ein X48 Board besitze und mir die möglichkeit für Crossfire irgendwann nutzen möchte
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mainboard Nvidia chipsatz (750i,780i,790....)

Ich könnte dir ein ASUS P5N-D anbieten. 750i Chipsatz und 2x16er Lanes. Neuestes BIOS ist drauf und der VDroop-Mod wurde auch gemacht. Außerdem ist ein 80er Sharkoon SilentEagle1000 auf dem Northbridgekühler, der im Gegensatz zum Originalen unhörbar ist und mindestens genauso gut kühlt.

Für 55 Euro inkl. ist es Deins.
 
AW: Mainboard Nvidia chipsatz (750i,780i,790....)

nein danke gefällt mir nicht aber trotzdem thx
 
AW: GTX 285 /// CPU 775 Kühler

Ich hätte einen Thermaltake Maxorb hier den ich nicht mehr brauche weil ich auf Wakü umgestiegen bin. Für 30€ inkl. Versand kommt er zu dir. Kopie der Rechnung sowie Abtrittserklärung wäre auch dabei.
 
AW: GTX 285 /// CPU 775 Kühler

" für die Suche nach einem Spiel etc."
editier dass mal dann kommt man eher drauf das du was suchst!
 
AW: GTX 285 /// CPU 775 Kühler

Hätte einen Intel Extreme Kühler übrig, Preis würd ich mal 20€ inkl. ansetzen!
 
AW: GTX 285 /// CPU 775 Kühler

Hi,

ich hätte hier ab nächster Woche (gestern Wakü bestellt) einen Scythe Mugen
 
AW: [S] GTX 285 /// CPU 775 Kühler

Habe noch ein Thermalrigth Si-128 mit Scythe S-Flex 1200rpm OVP mit allem Zubehör und Rechnung.
Top Zustand! 34€ inkl.
Falls Intresse einfach PM senden!
Gruß
M311
 
AW: [S] GTX 285 /// CPU 775 Kühler

Hätte hir auch Thermalright Si-128 SE da allerdings mit Scythe S-Flex 1600 rpm für 20€ inkl bei Interesse einfach melden
 
Zurück