• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 22"/24"-TFT-Monitor-150€

AW: [S] 22"/24"-TFT-Monitor-150€

Ne sorry,soltte schon Full-HD sen,ausserdem bin ich atm eher an 24-Zöllern intressiert.
 
AW: [S] 22"/24"-TFT-Monitor-150€

Also sry wegen denn Bildern das es so lange gedaurt hat aber hier sind sie. Er ist leider nicht höhenverstellbar man kann ihn nur neigen ;), Mfg Snapstar

Ach ja der Rechte ist der 23" Monitor der andere ist mein 26" Monitor aber ich finde das der 23" Monitor einen schöneren Kontrast hat ;), Mfg Snapstar
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] 22"/24"-TFT-Monitor-150€

So dann mal die Bilder im Anhang meiner Seits. :)
Noch mal die Übersicht, damit du alle auf einen Blick hast.
Ich hätte noch dieses feine Stück:
AOC 2434Pw Angelo

full


Mit Rechnung vom 25.05.2009 und "Rundum-Sorglos-Paket" von notebooksbilliger.de (das war wohl so n besondere Service, den man für 4,19€ mitbuchen konnte). Bei Garantiefall würde ich natürlich auch helfen. Aber das Ding ist einwandfrei. Keine Bildfehler oder ähnliches, was man so liest.

Anschlüsse HDMI und VGA. Steht aber auch alles in dem Link. :)
159€ inkl.

205430d1268819376-s-22-24-tft-monitor-150-2.jpg


Wie in der Beschreibung zu entnehmen Höhen verstellbar und neigbar. Die Touch-Tasten am unteren rechen Bildschirmrand leuchten blau. Leuchten bei Berührung entsprechend auf. Das Menu ist sehr übersichtlich gestaltet. Habe es aber nie benutzt, außer um von HDMI auf D-Sub um zuschalten. Die Integrierten Boxen habe ich nie verwendet.

205429d1268819376-s-22-24-tft-monitor-150-1.jpg


Die Farben sind sehr gut wie man sieht. Kontrast ist 60.000:1.
206027d1268946156-s-22-24-tft-monitor-150-cimg3407.jpg


Und das ist der runtergefahren Zustand und leicht nach hinten geneigt. :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] 22"/24"-TFT-Monitor-150€

Hab mir einen Samsung P2450 gekauft.Trotzdem Danke an alle abzugebenden
 
Zurück