• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 22"/24"-TFT-Monitor-150€

AW: [S] 22"-TFT-Monitor-150€

@Grün-Blau

Warum verkauft du?

Hast du Bilder?Ich find im Internet irgendwie nichts...
 
AW: [S] 22"-TFT-Monitor-150€

weil ich seit 1woche einen 26er habe.
aber der wird wieder zurückgeschickt ausser der größe kann ich nichts damit anfangen, wenn man einen monitor hatte der höhenverstellbar ist will man es nicht mehr missen.
mom bilder.

imnetz habe ich nur dieses bild gefunden, so sieht er aus, aber gerne kann ich dir morgen bilder reinstellen.
http://www.testberichte.de/imgs/p_imgs/Hyundai+Q+U220WP-130-130624.jpg

testbericht CB
http://www.computerbild.de/artikel/cb-Test-News-Hyundai-U220WP-2353375.html
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] 22"-TFT-Monitor-150€

Hey :)

kann dir einen LG W226-WTQ anbieten ;)
Er bietet ein 1A Bild, hat eine Auflösung von 1680x1050 und eine Reaktionszeit von 2ms!
Falls du noch fragen hast beantworte ich diese gerne :)

Preis läge bei 150€ zzgl. Versand.

Mfg LilMo911
 
AW: [S] 22"-TFT-Monitor-150€

Guck mal unter den meistverkauften Monitoren bei Amazon da ist ein 1920x1200 Monitor 22' mit 50.000 : 1 Kontrast und 2ms Reaktionszeit für glaub ich so 150-175 €
Ist echt hammer das Teil das hat so eine Touchbedienung anstatt Knöpfe, hat meine Freundin gekauft ist echt geil.
Gruß kc1992
 
AW: [S] 22"-TFT-Monitor-150€

Naja, aber bei einer so hohen nativen Auflösung wird schon ein ziemliches High-End-System benötigt ;)
 
AW: [S] 22"-TFT-Monitor-150€

weil ich seit 1woche einen 26er habe.
aber der wird wieder zurückgeschickt ausser der größe kann ich nichts damit anfangen, wenn man einen monitor hatte der höhenverstellbar ist will man es nicht mehr missen.
mom bilder.

imnetz habe ich nur dieses bild gefunden, so sieht er aus, aber gerne kann ich dir morgen bilder reinstellen.
http://www.testberichte.de/imgs/p_imgs/Hyundai+Q+U220WP-130-130624.jpg

testbericht CB
Test Hyundai U220WP Flachbildschirm - COMPUTER BILD
Bilder?
 
AW: [S] 22"/24"-TFT-Monitor-150€

Hallo hätte einen 23" Monitor zu Verkaufen 1080p so gut wie neu.
Da ich einen 26" Monitor besitze und vor kurzem Geburtstag hatte habe ich von meinen Grosseltern einen Monitor geschenkt bekommen haben aber leider nicht gewusst das ich schon einen neuen und noch grösseren besitze.
Ich schicke dir mal einen Link wie er aus sieht und was er für Funktionen er hat.
Bilder kann ich dir auch schicken wenn du willst mit dem Zubehör.
Also wenn du interrese hast dann melde dich.
Also er hat DVI mit HDCP für Full HD.
Also Preislich mit Versand sage ich mal 125€ aber darüber kann man noch reden, also einfach melden und wenn du Bilder brauchst kein Problem ;), Mfg Snapstar

Viseo 230 WS DVI | Packard Bell

Erfahrungsbericht Packard Bell Viseo 230WS DVI - ForumBase
 
AW: [S] 22"/24"-TFT-Monitor-150€

Ich hätte noch dieses feine Stück:
AOC 2434Pw Angelo

full


Mit Rechnung vom 25.05.2009 und "Rundum-Sorglos-Paket" von notebooksbilliger.de (das war wohl so n besondere Service, den man für 4,19€ mitbuchen konnte). Bei Garantiefall würde ich natürlich auch helfen. Aber das Ding ist einwandfrei. Keine Bildfehler oder ähnliches, was man so liest.

Anschlüsse HDMI und VGA. Steht aber auch alles in dem Link. :)

159€ inkl.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] 22"/24"-TFT-Monitor-150€

@snapstar
Kannst du ein Bild wo du auf gleicher Höhe des Monitors bist?
@KAI
Kannst du Pics schiessen?
 
AW: [S] 22"/24"-TFT-Monitor-150€

@snapstar
Kannst du ein Bild wo du auf gleicher Höhe des Monitors bist?
@KAI
Kannst du Pics schiessen?

Kein Problem mache ich später da ich gerade mit meinem Provider Probleme habe.
Ich schau das ich sie dir heute noch schicken kann, da siehst du auch denn unterschied zum meinem 26" Monior da ich beide im Betrieb habe.
Ich finde das der 23" Monitor von Packert Bell einen schöneren Kontrast hat.
Also wie gesagt sitze gerade im I-Cafe zwecks Providerprobleme aber versuche das du die Bilder später erhältst ;), Mfg Snapstar
 
AW: [S] 22"/24"-TFT-Monitor-150€

Ja ich mache morgen, Pics okay? Ist gerade etwas stressig bin am Lernen und habe keine CAM hier. Bin da auf die CAM meinse Bruders angewiesen.

Edit: Wenn meine Freundin nach Düsseldorf zum Shoppen fährt kann sich den Tft mitnehmen und dir zeigen. ;-D
 
Zurück