• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 22"/24"-TFT-Monitor-150€

herethic

Software-Overclocker(in)
[S] 22"/24"-TFT-Monitor-150€

Hi,
ich suche einen 22-Zoll TFT-Monitor.
Er soll vorallem Breit sein und kein LED,sowie keins von den Teilen von Samsung oder LG die gar nicht nach 22" aussehen.
Am liebsten wär mir ein Gamer-TFT mit niedriger Reaktionszeit ist jetzt aber nicht so wichtig.Wäre nett wenn er Höhenverstellbar wäre..Und weder der Bildschirm noch der Rand sollte Spiegeln
Will nicht mehr als 150€ ausgeben.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] 19" TFT-Monitor

Habe ein BenQ FP91GX für dich. Den würde ich aber nicht für 50€ abgeben. Falls du mir 75€ bieten würdest hätte ich gegebenfalls Interesse. :)
 
AW: [S] 22"-TFT-Monitor-100€

Hab zwar kein 22", aber nen 19" Breitbild Monitor mit 5ms reaktionszeit im Angebot, schau doch einfach mal in meinen Verkaufsthread ^^ (siehe Sig.)
 
AW: [S] 22"-TFT-Monitor-100€

Will mir gerne einen 27" zulegen. Kann Dir deswegen meinen TOP-Monitor anbieten:

SAMSUNG Syncmaster 226cw - 22" - 1680x1050 - 1xDVI, 1xVGA - HDCP
mit erweitertem Farbraum.

Habe den Monitor sowohl zum Zocken als auch für Photoshop im Einsatz. Keine Pixelfehler! TOP-Zustand, da sehr gepflegt.

SK: 150€ (inkl. DHL-Versand)

Bei Interesse bitte PN an mich.
 
AW: [S] 22"-TFT-Monitor-100€

@Flotter Geist Kannst du ein Bild machen?
@Billy.Mc John Sorry ab sollte schon ein 22-Zöller sein
@Merty Monitor zu klein
 
AW: [S] 22"-TFT-Monitor-150€

ich konnt dir ein acer V223w anbieten. Rechnung inklusive; ist erst seit ein paar monaten in betrieb.
 
AW: [S] 22"-TFT-Monitor-150€

da du einen suchst, und dann kann ich mir für etwas mehr geld nen samsung sythemaster (1920x1050) hohlen (oder wie auch immer die teile heißen)...
 
AW: [S] 22"-TFT-Monitor-150€

@ master of disaster

Ist das der oder Der ?

Kannst du Bilder machen?
Pixelfehler?
Schlieren?
Dvi-kabel dabei?
Preis
 
AW: [S] 22"-TFT-Monitor-150€

22" Hyundai PXWU220W
Keine Pixel Fehler
DVI / VGA / Speaker / Line In
Silber / 2ms / 5000:1
Höhenverstellbar bis ca 20cm

Pivot Funktion / MWE 5er Menü
Nichtraucherhaushalt / top Gepflegt
Neigbar / 45grad links und rechts schwenkbar / 45grad Neigbar.
Neupreis letztes jahr gekauft bei MM 300€
keine kratzer / Display Mat.

100€
 
Zurück