• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 13/10 Schraubanschlüsse, Schnellkupplungen, Kugelhahn

AW: Suche 13/10 Schraubanschlüsse, 140mm Lüfter

In deinem Thread war ich sogar schon, jedoch sind von diesen Lüftern dort nur zwei gelistet?!

AW: [S] 13/10 Schraubanschlüsse, 140mm Lüfter, Schnellkupplungen, Kugelhahn

Sind aber doch noch ganz schön teuer (für meine Zwecke). Zumal man die nachher bei mir eh nicht sieht und somit Beleuchtung und ähnliches für diesen Zweck unsinnig sind. Die Pumpe funktioniert auch im Dunkeln. :ugly:

überlegs dir und mach gegebenenfalls ein angebot. lüfter braucht man immermal wieder irgendwie irgendwo irgendwann^^

Solche leider nicht. Da in mein Gehäuse ansonsten keine dieser Größe reinpassen. Bräuchte wirklich bloß welche für den Radiator.

Habe hier einen

1x Xilence DC Brushless Fan 140mm
1 x NZXT 140mm leidersteht das modell nicht drauf ist aber einer von den guten ! Sind gegen Bequit ausgetauscht wurden daher muss die weg :)

Einfach was anbieten wenn Interesse hast

Leider ja :)

Aber dann hättest ja schon 2 stk :)
Würde je nach Preis gratis 1 12cm lüfter mit geben

Wollte eigentlich nach Möglichkeit drei gleiche und nicht drei unterschiedliche, wovon einer auch noch eine andere Größe hat. :D

wassn 120er sind auch interessant für dich?^^

Ich habe noch einen Noiseblocker PK-1 (kommt in PK-2 Verpackung ohne weiteres Zubehör.) Kann ich dir für 12,-€ inkl. anbieten.

Zurück