• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 13/10 Schraubanschlüsse, Schnellkupplungen, Kugelhahn

NOQLEMIX

Software-Overclocker(in)
[S] 13/10 Schraubanschlüsse, Schnellkupplungen, Kugelhahn

Hallo,

Suche momentan:
- 13/10er Schraubanschlüsse (welche für Schläuche + welche für Hardtubes). Vorzugsweise in silber. Gerade und 90°
- Kugelhahn
- 2x Schottverschraubung silber G 1/4"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche AGB und 13/10 Schraubanschlüsse

Ich kann dir ein alphacool eisbecher d5 anbieten, 250ml

Passende Pumpe hätte ich auch
 
AW: Suche AGB und 13/10 Schraubanschlüsse

Ich schätze mal, die wird mein Budget stark sprengen. Zumal ich eigentlich schon ein günstiges Angebot für eine Aquastream XT habe. ;)
 
AW: Suche AGB und 13/10 Schraubanschlüsse

Ich hätte noch 8x Alphacool HF 13/10 Anschraubtülle G1/4.

4 matt schwarz und 4x verchromt
 
AW: Suche AGB und 13/10 Schraubanschlüsse

Da zwei unterschiedliche Farben in einem System komisch aussehen, kämen nur die 4 verchromten infrage. Ich weiß nicht, ob sich das für mich dann mit den Versandkosten noch lohnt.
Wenn noch ein AGB dabei wäre, dann auf jeden Fall.
 
AW: Suche AGB und 13/10 Schraubanschlüsse

Das stimmt. Ich habe zwar noch einen AGB hier, allerdings für 5, 25" Schacht.
 
AW: Suche AGB und 13/10 Schraubanschlüsse

Warte gerade noch auf die Antwort von einem anderen Mitglied aus dem Forum bezüglich eines AGBs (Er bietet mir den 150 silver nickel für 18€ inklusive Versand an. Kannst ihn ja unterbieten ;)). Bezüglich der Anschraubtüllen könnten wir eventuell ins Geschäft kommen, da ich gesehen habe, dass du noch einen Wasserkühler für die R9 290 verkaufst und ich einen solchen auch noch gebrauchen könnte.
 
AW: Suche AGB und 13/10 Schraubanschlüsse

Dann klär das mal mit dem AGB. Wenn du natürlich den Kühler für die 290 nehmen würdest kann man ja ein Paket machen. Ich würde mal für AGB + Kühler + Versand einen Preis von 70€ ansetzen. Bezüglich den Tüllen wäre die Frage wie viele du brauchst. 2 Stück würde ich dir bei dem Preis dazugeben, bei 4 würde ich nochmal 5 € extra verlangen. Bei mehr müsste ich erst schauen wie viele ich noch hier habe und abgeben kann.
 
AW: Suche AGB und 13/10 Schraubanschlüsse

Preisvorstellung?
Gewinkelte Anschlüsse bräuchte ich nur 2, gerade wesentlich mehr, aber vielleicht wäre das ein Anfang.
 
AW: Suche AGB und 13/10 Schraubanschlüsse

Ok, dann wird auch das sich für mich durch die Versandkosten nicht lohnen.
 
Zurück