AW: AGP Karten
Ich erklär dir mal meine Situation.
Ich brauch die Dinger für den HW-Bot - falls dir das nix sagt folge mal meiner Sig.
Die GF3 bräuchte ich für die aktuelle Challange, die gibts aber wirklich mitunter für einen Euro.
Mit der FX5600 kann ich keinen Blumenpott - sprich Punkte - gewinnen, ne FX5900 hab ich hier schon liegen,die bringt mir schonmal mehr im Wettbewerb mehr als deine.
Und eine beliebige FX5600 bekomme ich mit ein wenig Geduld auch für einen oder zwei Euro, mir ist es Schnurz welcher Hersteller drauf steht.
Von diesem Standpunkt aus ist auch dein aktuelles Angebot für mich in keinster Weise Interessant und ich rate dir dein Glück in der Bucht zu versuchen, da ist die Wahrscheinlichkeit das du einen höheren Erlös bekommst weitaus größer.